Alles anzeigen
Tja, man weiß ja nie, was einen erwartet.
Durch den Klimawandel gibt es ja viele Gebiete mit extremer Trockenheit.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Tja, man weiß ja nie, was einen erwartet.
Durch den Klimawandel gibt es ja viele Gebiete mit extremer Trockenheit.
Gruß Sigi
Bei der FZR 1000 gab es früher auch für Europa verschiedene Modelle, in D war es die 3LE. In der Schweiz war es ein anderes Modell. Definitiv war, wegen des unterschiedlichen Luftdrucks, die Vergaser Abstimmung anders. Bei der GPz 900 R hatten die amerikanischen Modelle eine Abgasrückführung. Andere Motorräder, wegen geringerer Geschwindigkeiten, geändertes Kühlsystem.
Ob heute, bei den Einspritzern, noch Unterschiede sind? Keine Ahnung.
Gruß Sigi
Ich wollte keine Namen nennen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas Problem ist doch, dass die mit Plan von RN29 bis heute wegen nichts gesperrt worden sind, und keinen Bock mehr haben.
Wir weichen zwar vom Thema ab, aber es gibt auch Leute, die gesperrt wurden, weil sie ständig gestänkert haben.
Gruß Sigi
Früh aufstehen ist der erste Schritt.....
..... in die falsche Richtung.
Gruß Sigi
Oder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi
Ich hatte an meiner RN43 die kürzere Achse der RN29, oder der Tracer mit dem dazugehörigen Kettenspanner verwendet.
Gruß Sigi
Der Klang der CBX ist ja nun auch wirklich keine Lärm Belästigung, sondern ein klassisches Posaunensextett. Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt.
Gruß Sigi
Ich weiß nicht, ob das klappt, aber das Video ist einfach nur GEIL und passt genau hierher.
Gruß Sigi