Beiträge von Sigi63
-
-
-
Sturmflut an der Nordseeküste. 2 Touristen aus dem Binnenland fragen den Einheimischen, der oben auf dem Deich steht. "Da, weit draußen geht eine Pudelmütze immer auf und ab, immer wieder auf und ab. Ist da vielleicht jemand in Gefahr?"
Darauf erwidert der Norddeutsche trocken :" Ne, alles in Ordnung, das ist unser Opa. Der mäht bei jedem Wetter."
Gruß Sigi
-
-
Eine alte Dame zu ihrer Freundin : "Mein Mann wird auch immer vergesslicher, aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte dieses Jahr schon 3 mal Geburtstag."
Gruß Sigi
-
-
Wenn einem die dritten Zähne in die Nudeln fallen, hat man dann Zahnpasta?
Gruß Sigi
-
-
Naja, ist ja nunmal ein "Privatparkplatz". Das Recht ist auf der Seite des Eigentümers. Aber der Parkplatz dort ist meist nicht überfüllt, ohne die Beschilderung vielleicht schon. Abschleppen lassen finde ich dennoch sehr extrem. Da sollte dann schon die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden. Wenn der Parkplatz überfüllt ist und jemand wirklich extrem lange (Dauerparker) dort parkt. Zum Glück haben wir auf der Arbeit einen eigenen Parkplatz.
Gruß Sigi
-
Ja das Wetter mag ich auch nicht 😂 da klingelt das Telefon immer um Viertel 4 in der früh 🥶
Du kannst auch sagen : Wir machen den Weg frei!
Gruß Sigi