Beiträge von Sigi63
-
-
Einen schönen ersten Advent. VID-20231203-WA0002.mp4
Gruß Sigi
-
Wenn ich es im Kopf kriege, fahre ich ja auch mal bei Frost, aber seit meiner 50er Zeit nicht mehr bei Schnee. War damals aber auch witzig, wenn einem die Autofahrer, die man mit 80, oder 90 überholt hat, einen Vogel gezeigt haben. Nur weil die sich nicht trauten schneller zu fahren.
Gruß Sigi
-
Na, da hattest du aber auch Glück, dass du eine in der gleichen Farbe gefunden hast.
Weiterhin viel Spaß.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
Ich sag 's ja, Platz ist in der kleinsten Hütte.
Auch mit der MT09 kann man ausreichend Gepäck mitnehmen.
Gruß Sigi
-
Ich fand den Absatz bei der RN43 Komfortsitzbank schöner.
Gruß Sigi