Die Versys 1000, altes Modell, fährt ein Freund von mir und das sehr sportlich. Aber von der Optik her kann das Moped bei mir gar nicht Punkten.
Gruß Sigi
Die Versys 1000, altes Modell, fährt ein Freund von mir und das sehr sportlich. Aber von der Optik her kann das Moped bei mir gar nicht Punkten.
Gruß Sigi
Macht optisch schon was her. Die Seitenansicht gefällt mir zumindest.
Nur, wenn schon Reiseenduro, dann kein 4-Zylinder.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIst das dieser Brennholzverleih ?
Kann man auch leasen.
Ich bin aber mehr für selbst gesägtes und gehacktes Holz. Macht auch 3 x warm.
Gruß Sigi
Ist halt etwas für die Optik, wem's gefällt...
Nennenswerten Abtrieb bringen die paar qcm Fläche aber nicht, bzw. nur in Geschwindigkeitsbereichen, für die eine MT-09 eh nicht gedacht ist.
Gruß Sigi
Quicki tankt bestimmt auch immer nur halbvoll, um Gewicht zu sparen.
Reicht zum fahren ja auch.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenEher eine Sache der Abwägung. ☺️
Unabhängig (von anderen) sind wir hier vermutlich alle sehr gerne. 🤷🏽♂️☺️
Das geht halt eher in die Richtung „Wahrscheinlichkeit“(-srechnung)…
Ich jedenfalls ziehe auch nicht immer einen Trailer mit nem Ersatz-Kfz hinter mir her, nur weil das theoretische Risiko besteht, dass mir jemand seitwärts nen Totalschaden „schenken“ könnte. 😄
Aber, hey, ja klar, jedem das Seine/Ihre. Es soll ja auch Kreise geben, in denen der Trend mittlerweile zum Zweit- und Dritt-Reserverad geht. 💪🏽😅
Das ist ja nun mal etwas übertrieben dargestellt. Ein Notrad ist ja wohl kein Trailer mit Ersatz-Kfz.
Schwachsinniger Vergleich.
Wer die Reserveradmulde nicht für einen Gastank braucht, nutzt ihn doch sonst auch nicht.
Gruß Sigi ![]()
Jeder wie er mag. Ich bin halt nur sehr ungern auf andere angewiesen und das nicht nur bei einer Reifenpanne.
Ist halt ne Einstellungssache.
Gruß Sigi