Ist halt etwas für die Optik, wem's gefällt...
Nennenswerten Abtrieb bringen die paar qcm Fläche aber nicht, bzw. nur in Geschwindigkeitsbereichen, für die eine MT-09 eh nicht gedacht ist.
Gruß Sigi
Ist halt etwas für die Optik, wem's gefällt...
Nennenswerten Abtrieb bringen die paar qcm Fläche aber nicht, bzw. nur in Geschwindigkeitsbereichen, für die eine MT-09 eh nicht gedacht ist.
Gruß Sigi
Quicki tankt bestimmt auch immer nur halbvoll, um Gewicht zu sparen.
Reicht zum fahren ja auch.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenEher eine Sache der Abwägung. ☺️
Unabhängig (von anderen) sind wir hier vermutlich alle sehr gerne. 🤷🏽♂️☺️
Das geht halt eher in die Richtung „Wahrscheinlichkeit“(-srechnung)…
Ich jedenfalls ziehe auch nicht immer einen Trailer mit nem Ersatz-Kfz hinter mir her, nur weil das theoretische Risiko besteht, dass mir jemand seitwärts nen Totalschaden „schenken“ könnte. 😄
Aber, hey, ja klar, jedem das Seine/Ihre. Es soll ja auch Kreise geben, in denen der Trend mittlerweile zum Zweit- und Dritt-Reserverad geht. 💪🏽😅
Das ist ja nun mal etwas übertrieben dargestellt. Ein Notrad ist ja wohl kein Trailer mit Ersatz-Kfz.
Schwachsinniger Vergleich.
Wer die Reserveradmulde nicht für einen Gastank braucht, nutzt ihn doch sonst auch nicht.
Gruß Sigi ![]()
Jeder wie er mag. Ich bin halt nur sehr ungern auf andere angewiesen und das nicht nur bei einer Reifenpanne.
Ist halt ne Einstellungssache.
Gruß Sigi
Nur die Harten kommen in den Garten.
Gruß Sigi ![]()
Wozu mehr Öl einfüllen, wenn ein Motor kein Öl verbraucht? Mehr einfüllen war nur bei der FZR 1000 obligatorisch. Die hat auch bei jeder Tankfüllung einen viertel Liter bekommen. Da hab ich meist nicht mal mehr kontrolliert, wurde eh verbraucht.
Gruß Sigi