Beiträge von Sigi63
-
-
Mindestens die 1000er Inspektion würde ich schon bei Yamaha machen lassen. Hatte ich auch, irgendwelche Fehler werden da schon erkannt. Alles andere mache ich auch selbst. Aber wie Chefin schon schrieb, Ventile einstellen sollte man nicht nach UTube machen.
Da sollten die eigenen Fertigkeiten schon etwas weiter reichen.
Gruß Sigi
-
Wozu?
Weil man vielleicht etwas Gutes noch verbessern kann.
Gruß Sigi
-
Der könnte von der Größe her schon reichen. Aber die Sprache?
Von der Länge her sollte es passen, die MT-09 ist ja nicht so lang.
Gruß Sigi
-
-
-
-
Dürfen Anhänger eigentlich PKW Parkplätze belegen? Hab mal die letzten Tage geguckt,überall stehen alle möglichen Anhänger rum..
Warum nicht, wenn sie zugelassen sind. Nur nicht Dauerparker an einer Stelle, wie Wohnwagen im Winter.
Gruß Sigi
-
Ich will euch nicht damit nerven, aber wenn es jemand interessiert, habe auch noch einen Zeitungsbericht.
Nach Geisterbeschwörung läuft alles aus dem RuderIn den vergangenen Tagen spukte es in der kleinen Gemeinde Mulsum gewaltig. Dafür sorgt die plattdeutsche Theatergruppe Mulsum mit ihrem neusten Stück „De…epaper.nordsee-zeitung.deGruß Sigi
-
Mein schöner Bus ist zurück zum Leasinggeber und zur Überbrückung, dann in naher Zukunft für meine Tochter,
habe ich einen 2006er Mazda 2 gekauft.Einen Kleinstwagen, aber mit Anhägerkupplung.
Der darf aber gebremst nur 700, ungebremst 400 kg ziehen.
Kollege Alex hat einen ungebremst Motorradanhänger, der nur grob 150 kg wiegt.
Denn darf ich, bis ich was neues habe, nutzen.
Ein gutes Bauchgefühl habe ich dabei noch nicht. 🤔
Ist natürlich kein Vergleich zu einem Bus. Egal, ob als Transport- oder als Zugfahrzeug. Aber, damit willst du doch auch nicht in den Urlaub fahren, sondern nur die Möglichkeit haben, das Bike zu transportieren.
Wird schon klappen.
Gruß Sigi