Beiträge von Sigi63
-
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass die original so günstig sind.
Gruß Sigi
-
-
hatte ich ab Händler schon verbaut
Lt. Leistungsprüfstand 106,69 PS / 9770 upm, 84,52NM / 6930 upm
Leistung am Hinterrad? Sonst wäre der Leistungsverlust doch schon recht hoch.
Gruß Sigi
-
Na gut, auch Drehmomentverlust ist nicht okay. Ich kaufe mir doch keinen Sportauspuff, damit das Moped hinterher schlechter läuft. Wobei der Akra mit BSM Sportluftfilter, Airboxmod und deaktivieren der Sekundärluft sicher schon etwas brachte.
Gruß Sigi
-
Ok..ok..
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Optisch eine sehr schöne Anlage, Klang ist neu auch sehr gut, aber kostet leider Leistung.
Das geht gar nicht.
Gruß Sigi
-
-
Schubabschaltung?
Hm, die Drossel oben raus, weiß nicht ob das im Serientrimm Sinn macht. Wird die nicht extrem leicht vorne bei 230+
Ist halt sehr unterschiedlich. Manche laufen ruhig, auch bei hohen Geschwindigkeiten und andere sind schon bei 180 km/h instabil. Gibt ja Videos im Netz, wo die 250 + fahren
.
Gruß Sigi
-
War heute bei Bergau. 10.000ckm Inspektion mit Montage vom LSL Lenker und wechseln von dem verbogenen Stehbolzen 290€. Vollkommen zufrieden. Bremsflüssigkeit haben sie auch noch gewechselt.
Da hast du aber richtig Glück gehabt und einen tollen Betrieb gefunden. Den kannst du auch weiter empfehlen.
Gruß Sigi
-
Wer auf seine MT-09 2024 wartet & sich die Zeit etwas vertreiben möchte kann ja schon mal das Benutzerhandbuch durschmökern.
Handbuch MT-09 2024Sozusagen als Trockenübung.
Gruß Sigi