Das Diagramm der Spark ist schon beeindruckend. Aber der Preis.....über 1200 sfr sind auch nicht ohne. Die Ixil und vor allem die Zard Anlage sind ja nur zur Leistungsreduzierung zu gebrauchen.
Wobei mir die Ixil Hyperlow eigentlich von der Optik her ganz gut gefiel. Wäre mal interessant auch die Arrow und die Shark mit im Vergleich zu sehen.
Gruß Sigi