Ich habe den Kettenöler, diesmal in schwarz, auch wieder komplett.
Bild sende ich noch, klappte gerade nicht.
Gruß Sigi ![]()
Ich habe den Kettenöler, diesmal in schwarz, auch wieder komplett.
Bild sende ich noch, klappte gerade nicht.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDann iss ja gut.
Wie sagt man bei Euch im Norden?
Watt muß, datt muß.
Und wenn datt so muß, dann iss datt wohl gut so.
Dann werd ich mich mal demnächst an den Einbau der Heckhöherlegung machen und hoffe, daß ich an alle Schrauben komme und das alles hinkriege ohne größere Probleme.
Watt mutt, datt mutt. Aber machst du schon gut. Aber wie gesagt, ich hatte bei meinem Moped extra nachgesehen. Datt mutt so.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenRossi war ja in der letzten Zeit mehr der Sonntagsfahrer
Quali eher durchwachsen aber im Rennen meistens mit dabei. Die Duc scheint gut zu gehen, wenn man Bagnaia, Miller und Co betrachtet. Honda hat noch Arbeit vor sich. Ohne Marquez, keiner vorne mit dabei. Schade das Vinales Rossi noch aus der ersten Startreihe verdrängt hat. Auch die Moto3 und Moto2 versprechen ein spannendes Rennen. Ich freu mich auch schon auf die Rennen und ausgerechnet heute haben sich Schwiegereltern um 15.30 Uhr zum Kaffee angemeldet. Ich muss wohl die Rennen aufzeichnen.
Gruß
Mattes
Oder das Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern aufzeichnen.
Gruß Sigi ![]()
Beim Herausschlagen könntest du aber auch den Lack beschädigen. Kopf vorsichtig abflexen, ankörnen und ausbohren ist doch gar nicht so aufwendig. Farbe kann man gerade an der Stelle doch auch leicht mit der Spraydose ausbessern.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenIch Hardware immer noch mit mir
Meine 909 GT ist aus Mitte 20 und hat jetzt 2000 km drauf
Soll ich oder soll ich nicht
Was sollen uns diese kryptischen Worte sagen?![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenDrücke dir die Daumen das alles gut läuft und so klappt wie du dir das vorgestellt hast.
Die Voraussetzungen habe ich geschaffen und der Schweißer, kenne ihn nicht persönlich, ist ein Fachmann. Wird schon schiefgehen. Bin jetzt schon aufgeregt.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenOb den Straßenbauarbeiten mit Presslufthammer auch in Tirol verboten sind ?
Auf die Art würden zumindest die Auspuffgeräusche reduziert.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenOb den Straßenbauarbeiten mit Presslufthammer auch in Tirol verboten sind ?
Auf die Idee sind die noch gar nicht gekommen. Wenn die Straßen richtig schlecht sind, fahren auch alle langsam.
Gruß Sigi 😜
Schon ok, sollte keine Kritik sein.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenEin echter Biker
Moin Günther, das Video habe ich schon vorgestern Abend geschickt.
Gruß Sigi ![]()