Letztes Jahr auf einer Tour Richtung Sauerland (hab den Namen der Gegend vergessen) wollten wir gerade die eigentliche Tour beginnen. Nach einer halben Stunde Autobahn war unsere Route direkt dahin wegen einer Sperrung. Auch dort wird sich das ausweiten denke ich.
Ich selber habe meine Tracer mit Leo Vince ausgestattet und überlege ernsthaft zurück zu rüsten auf Original Auspuff. Warum?
Weil ich meine Meinung geändert habe was Klang am Motorrad und Spass am fahren angeht.
Bitte zerreist mich jetzt nicht .Ich kann die Leute in Tirol und auch bei uns gut verstehen. Das Thema ist ja ausgiebig diskutiert worden und so hat jeder seine Meinung. Ich denke es liegt an ein paar wenigen die es an manchen Streckenteilen einfach übertreiben.
Ich weiss das ich trotzdem evtl an die 95 DB komme unter Umständen . Sind halt meine Gedanken dazu.