Die Schwinge in silber geht aber gar nicht.
Gruß Sigi
Die Schwinge in silber geht aber gar nicht.
Gruß Sigi
Aber Umbau von meinem geänderten Auspuff auf Original hat am Mittwoch auch gerade ne halbe Stunde gedauert, mit Ab- u. Anbau des Bugspoilers. Ich wollte nicht mit dem Brüllrohr nach Hannover und evtl. Mit dem Zug zurück.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSo; ich habe die hässlichen Bulleneier gegen eine schöne Akrapovic Anlage getauscht. Montage ging leicht, war ja alles dabei, Schrauben, Schmiermittel, KAT Euro3 u.s.w.
Will ich auch! Aber man kann nicht alles haben.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGestern bei mir Saisoneröffnung. Entspanntes Einrollen. Habe mal darauf geachtet wie hoch die Tracer im 6ten Gang bei unter 60 km/h dreht. Bei 56-57 km/h immerhin noch rund 2.250 U/min. Und was soll ich sagen, läuft absolut rund und ohne Mucken. Und das auch noch unter etwas Last. Man kann ohne, wirklich ohne Probleme so durch die Ortschaften rollen. Mein Beitrag zu Lärmpegel runter. Geht wirklich ohne Krawall und ohne den Anwohnern auf den Senkel zu gehen. So geht man eindeutig in der Masse des Straßenverkehrs unter und fällt nicht unangenehm auf.
Es geht eindeutig im 5. oder im 6. Gang durch Ortschaften zu fahren. selbst mit 2 Personen.
Versuche ich eigentlich auch immer. Mir reicht es, ausserorts "Sound" zu haben.
Gruß Sigi
Finde ich schon cool, nur sind meine noch neu. Da muss ich wohl noch warten.
Gruß Sigi
Also bei meiner 2020er MT gibt es keine ungewöhnlichen Geräusche.
Weder beim Schalten, noch vom Getriebe. Alles im normalen Bereich.
Gruß Sigi
Radfahrer nerven mich auch wenn ich Auto fahre. Nebeneinander auf der Landstraße, so dass man wegen des Gegenverkehrs fast anhalten muss.
Gruß Sigi
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr!
Diese selbstgerechten Möchtegernsherrifs.
Ich kann nicht verstehen, warum Leute so reagieren, obwohl sie doch eigentlich keiner stört.
Da hört für mich aber auch der Spaß auf. Kein Wunder, dass dich das aufregt.
Gruß Sigi