Heute Abend den Auspuff, nachdem ich ihn gestern noch lackiert hatte, angebaut.
Kabel verlegt, angeschlossen und Probelauf in der Garage.
Klingt gut. Morgen Abend schicke ich Bilder und fahre mal Probe.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Heute Abend den Auspuff, nachdem ich ihn gestern noch lackiert hatte, angebaut.
Kabel verlegt, angeschlossen und Probelauf in der Garage.
Klingt gut. Morgen Abend schicke ich Bilder und fahre mal Probe.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenHässlich wie die Nacht aber flott.
Jap die hat Jens Kuck ausgewrungen und Preis eingeheimst in HH.
Wenn er damit beim Fischereihafenrennen war, dann in HB (Bremerhaven).
Ist bei mir um die Ecke. Ich wüsste nicht, dass es in Hamburg ein Rennen gibt.
Gruß Sigi ![]()
Wenn das Teil nicht so unverschämt teuer wäre, hätte ich die Akra auch sofort gekauft.
Aber ist halt auch oberste Schublade. Hatte ich an meiner FZR 1000 und an meiner CBR 1100 XX.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSchon sehr merkwürdig, Unterschiede zwischen Yamaha Mt 09 Tracer, und Yamaha Tracer 900 😳🤔
2015 bis 2020 aber 2018 nicht 🤦♂️
Denn sie wissen nicht was sie tun!
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenbrauchst noch eine simson kr51? ne bekannte hat eine aus 1971 die steht nur rum.
ich hab noch ne TDM850 3VD 1993 wobei die weggeht wenn die Tracy wieder läuft.
Nur mal interessehalber, was soll die kosten und läuft sie noch?
Gruß Sigi
Ist schon komisch, Bj. 2018 ist nicht im Zeitraum 2015 - 2020?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSieht natürlich cool aus, dürften aber wohl keinen Winkel von 30 Grad haben. Das kontrolliert die Rennleitung gerne und oft....bei entsprechend großer Abweichung kann das auch ne Anzeige wegen Kennzeichen-Mißbrauch geben....und das wird teuer.
Mit regelkonformen 30 Grad Neigung dürfte man mit diesem Halter aber wohl auch nicht mehr fahren können, da das Kennzeichen dann den Reifen beim Einfedern berühren würde und dann.......????
Bin mal gespannt, wann es die ersten cover für das Rahmendreieck rechts (mit dem Gleichrichter) zu kaufen gibt.....da sieht ja definitiv aus, als ob da was fehlt.
Grüße
Stefan
Das fiel mir bei den Bildern auch gleich auf. Sieht irgendwie kahl aus. Aber, auch in der Farbe, finde ich die wirklich toll. ![]()
Gratuliere.
Gruß Sigi
Alles anzeigenFarbwahl muss man mögen - ich mag das so zb. nicht
...war das nicht auch ne Turboversion oder zumindest ein auch leistungsoptimierter Umbau
Ich bin ja auch eher für schwarz. Aber die findest du auch im Dunkeln jederzeit wieder.
Gruß Sigi ![]()
Ist ja echt grell.
Deine? Für die Rennstrecke?
Gruß Sigi ![]()
Ist vielleicht etwas tricky, aber gar nicht so schlimm. Es ist wie bei vielen Dingen, auf die Technik kommt es an. Wenn man einen zweiten dabei hat, der den Auspuff mit hochhält, ist es deutlich einfacher. Aber auch allein kein Problem. Neben das Moped legen, den Auspuff hinten mit dem Bein hochhalten und vorne vorsichtig ansetzen. Man muss schon vorne und hinten abwechselnd probieren.
Geduld und Ruhe sind vor allem wichtig.
Gruß Sigi
Wechsel heute Abend meinen Auspuff gegen einen umgebauten. Ab- und Anbau mit dem Bugspoiler sollte ca. ne gute halbe Stunde dauern.