Vor allem, sie wird immer schwärzer. ![]()
Mit der Fussrastenanlage muß ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht pulverbeschichten lassen.
Gruß Sigi ![]()
Vor allem, sie wird immer schwärzer. ![]()
Mit der Fussrastenanlage muß ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht pulverbeschichten lassen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Diesmal hat es geklappt.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMein Händler meinte, als ich meine im November gekauft hab, dass ich sie noch nicht anlassen kann, da noch kein Öl drin ist. Sonst gerne...
Er meinte auch, dass alle Motoren kalt bis in den Drehzahbegrenzer gedreht werden. Und das mehrfach.Hat er auf einer Werksbesichtigung gesehen.
Aber dann müsste ja das Öl wieder abgelassen werden
Seltsames Verfahren. Halten die Motoren sonst zu lange?
Aber beim Einfahren nur niedrige bis mittlere Drehzahlen....
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAls ich in einer Yamaha Werkstatt gearbeitet habe und auch Neufahrzeuge ausgepackt habe, war in jedem Bike Öl drin, auch bei Ducati, KTM, Suzuki überall war bereits Öl drin
Das einzige, was ich eingefüllt habe war Kraftstoff.
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich meine auch, dass zwar Einfahrvorschriften eingehalten werden müssen, aber dass es kein spezielles "Einfahröl" mehr gibt.
Gruß Sigi
Im Schnitt fast 500 Km bei der kurvenreichen Strecke sind schon beachtlich.
Wieder tolle Bilder und fesselnder Bericht.
Nur die Ernährung wäre für mich nicht das Richtige. Da brauche ich Fleisch und am Besten heiss.
Aber die Reise würde mich auch für die Diät entschädigen.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Alles anzeigenjaja, die böse Greta mal wieder. Das Zitat ist zwar frei erfunden, aber haben wir wieder mal ein Feindbild bedient. Wenn das lustig sein soll, bin ich gern unlustig.
Ist doch jedem klar,dass das Zitat erfunden ist. Ich fand es dennoch lustig. Wenn jemand über den Atlantik segelt, statt zu Fliegen, wegen der Ökobilanz, ohne dran zu Denken, dass vielleicht ein Dutzend Motorboote einen begleiten werden....
Egal, ich will aber auch nicht weiter über Greta lästern und keine Posts mehr über sie senden.
Gruß Sigi ![]()
Ich mache mir selten Sorgen um Sachen die ich gebaut/ gemacht habe. Ich probiere halt auch gern was aus, auch wenn das andere noch nicht gemacht haben, oder auch nicht wollen. Aber konstruktive Kritik nehme ich gerne an. Sehe ich als positiv.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi ,das hat nix mit sichtbar zu tun. Ich spreche von Rissbildung. Aber bei dem dicken Material bei den Risern wird das wohl halten.
Aber beim nächsten mal bitte den Bleistift nehmen.
Gruß Michael
Nur wer etwas macht,kann auch etwas verkehrt machen.
Nur wer nichts macht, macht auch nichts verkehrt .
Man kann nur dazu lernen.
Gruß Sigi ![]()