Beiträge von Sigi63

Die Zubehörrasten mit ABE sind mir noch zu teuer. Ohne ABE möchte ich vermeiden.

Kennzeichen von hinten schwarz lackieren?

Da wäre ich dabei, aber du meinst sicher die Seite, die in Richtung Reifen zeigt.

Gruß Sigi 8o

Na endlich. Viel Spaß damit. Hat die neue MT tatsächlich 0,5 L mehr Öl als die alte MT. Steigerung von 2,7 auf 3,2 L.

Gruß Sigi ;)

Wäre sicher noch cooler, aber so habe ich einen ordentlichen Windschutz.

Vielleicht hole ich mir später noch eine weitere kurze Scheibe.

Abwarten, in der kurzen Zeit, die ich das Moped habe, hab ich schon mehr geändert, als ich ursprünglich wollte.

Gruß Sigi ;)

Hallo Wortex, erstmal herzlich willkommen im Forum. Viele haben vielleicht keine Lust so lange zu warten, bei der Neuen gibt es ja Lieferschwierigkeiten und andere haben wohl noch ein Problem mit der neuen Optik.

Hab ich ein Glück,dass ich meine RN 43 Bj. 2020 noch im letzten Jahr gekauft habe. Mit 900 Km und seeehr günstig.

Da würde ich jetzt wohl noch deutlich mehr bekommen, als ich bezahlt habe.

Gruß Sigi :happy-cheerleadersmileyguy:

Ich habe zwar die Protech und nicht Raximo, aber bei mir wackelte der Kupplungshebel auch erst leicht. Feder richtig eingebaut? Sonst unten an der Kupplung erst nachstellen, dann hast du oben mehr Einstellmöglichkeiten.

Gruß Sigi :thumbup:

Laufen lassen ist ja auch sinnvoll und sollte vor dem Verlassen des Werkes selbstverständlich sein. Aber nicht in den Begrenzer drehen.

Gruß Sigi

Ich habe gerade Videos mit Sound von meinem Arbeitskollegen bekommen.

Stelle ich bei "Modifikation Originalauspuff" rein. Mit offener und mit geschlossener Klappe.

Gruß Sigi :P