Beiträge von Sigi63
-
-
Dann doch lieber gar kein Moped!
Gruß Sigi

-
Der vordere Kotflügel hat auch glänzenden Lack. Bei dem kann man es auch durch Polieren erreichen.
Vielleicht beim Tank ja auch?
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Na,durch den Smiley hast Du die Kurve nochmal gekriegt
.So war es auch gemeint. Er hätte auch Zwinkern können.
War ja nicht bös gemeint.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Mich hat bei nem Unfall die Sonnenbrille im Helm meine Nase gekostet. Nasenbeitrümmerbruch und das Glas hat die Hälfte vom Rest abgesäbelt.
Nur noch mit Sonnenblende.
Gruß
Wolle
Das kann ich gut verstehen
. Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist.
Früher musste ich mit Brille fahren. Bis ich grauen Star bekam und die Augen operiert wurden. Künstliche Linsen. Danach habe ich freiwillig keine mehr getragen. Wassertropfen drauf, beschlagen oder auch mal Eis drauf. Brille nein danke.Gruß Sigi
-
Danke für die Bilder. So kann man sich auch ein Bild davon machen.
Scheinbar ist die Verstellung auch an dem Riser angebracht. Die Halterung habe ich abgesägt und nach hinten gedreht.

Würde bei mir wohl so nicht passen, einen Halter kann man aber leicht wieder anfertigen. Momentan wären mir 300 Euronen aber auch noch zu viel.
Macht aber einen guten Eindruck.
Gruß Sigi

-
Na dann ist ja bald eine neue Tracer lieferbar, für jemanden, der sie zu Schätzen weiß.

Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Mit dem verstellbaren PuigWindschild ist bei mir die volle Dauerbrause nur durch das mickrige Tankvolumen begrenzt.
Im Geläuf isse unten und ich find ned mal dasses übel aussieht.
Auf der Bahn ist mir das Aussehen wumpe -nur leider lässt der Vollgas-Verbrauch keine allzu langen Diskussionen zu.

Auf der Bahn hatte ich auch schon einen Verbrauch von über 7,5l.
Ich muss mir die Scheibe noch mal genauer ansehen. Auf deinem Link kann ich sie nicht so richtig erkennen.
Gruß Sigi
-
Ich habe mich dort erstmal für den Newsletter angemeldet.
Gruß Sigi

-
Allzu lange halte ich es leider auch nicht aus. Aber es macht dennoch Spaß.
Gruß Sigi