Beiträge von Sigi63

Tja Bernd, toller Umbau.

Aber da fehlt doch noch etwas mehr als nur ein KZH, z. B. Beleuchtung vorne und hinten sowie Blinker.

Gruß Sigi

Habe eben erst gelesen, wo du diese installiert hast. Sorry. Bekommt man dafür TÜV? :/:thumbup:

Schöne Sch...e, wusstest du, dass die Strecke gesperrt war?

Als wenn zur Zeit nicht schon genug verboten wäre.

War der Ausflug gut?

Dann sieh es einfach als Mautgebühr!

Nicht ärgern.

Gruß Sigi :thumbup:;)

Stimmt. Ist gut gemacht und sehr individuell.

Aber so nur Show- oder Rennstreckenbike.

Gruß Sigi :thumbup:

Sorry, hatte die Seite noch nicht aktualisiert, sonst hätte ich die passende Antwort schon gehabt.:thumbup:

Wieso sollte die RN43 im A Modus nicht fahrbar sein? Fahre ich immer, macht doch viel mehr Spaß.

Ausnahme gestern, bei dem Regenwetter fand ich den B Modus schon sehr hilfreich. STD wähle ich höchstens wenn ich Sprit sparen muss.

Gruß Sigi

Ich hoffe, du kannst es erkennen. Meine

Kamera ist halt nicht so gut. ;)

Ich habe, wie von dir vorgegeben in Höhe der Blinker gemessen.

Gruß Sigi

Dass die Motorkontrollleuchte an ist, ist normal . Ist mir auch passiert. Kannst du löschen lassen. Natürlich kannst du dein Moped auf die Akra abstimmen lassen, wobei dein Moped, wenn du sonst keine Änderungen vorgenommen hast, auch so gut laufen müsste. Erst wenn du zusätzlich noch Lufi änderst u. evtl. Noch den Kopf bearbeitest, wäre eine Anpassung sinnvoll.

Warum dein Moped ausgegangen ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

Gruß Sigi

Durch Drangstedt sind wir durch und an der Schwebefähre in Osten sind wir auch vorbeigefahren.

Aber du kennst ja den Norden.

Gruß Sigi :thumbup: