Des einen Leid, des anderen Freud.
Gruß Sigi
Des einen Leid, des anderen Freud.
Gruß Sigi
Natürlich kostet es den Händler auch Geld. Aber zugleich ist es auch Werbung für ihn. Zufriedene Kunden sprechen auch darüber und manche finden das Leihfahrzeug ja auch noch sehr interessant. Vielleicht wird es ja dann das nächste Moped?
Klar, Service kostet auch. Aber ich verzichte gerne darauf und mache diese Arbeit selbst. Auch wenn die Rechnung fair und gerechtfertigt ist, so schnell kann ich das Geld auch nicht verdienen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEin harter Nordmann
So sind wir halt, sturmfest und erdverwachsen.
Gruß Sigi
Meine Reaktion betraf auch die abgebildete KTM. Die Front muss doch wirklich nicht sein! Aber Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Zum Thema Rundscheinwerfer, meiner Meinung nach gab es keine schönere Front als mit runden Doppelscheinwerfern. Fireblade SC28, FZR 1000 (bis '90), Suzuki Gsx-r (alt).
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Brustkrebs auf Norddeutsch.
Mit Sixpack im Speckmantel.
Gruß Sigi
Der Beitrag kommt zwar für diesen Ölwechsel zu spät, aber du kannst die Sachen auch günstiger im Netz finden.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWarum baut man sowas??? Warum??
Vielleicht bin ich zu alt für sowas.
Nicht nur du.
Gruß Sigi
Naja, zum Glück kann man über Geschmack ja nicht streiten. Aber die RN43 fanden anfangs ja auch nicht alle schön.
Gruß Sigi
Alles anzeigenja, aber trotzdem über 60 Stunden
Tja, selbständig sein, heißt halt selbst ständig zu arbeiten. Leerlauf wird dir halt nicht bezahlt und für die unproduktiven Wintermonate musst du nunmal auch vorarbeiten. Ich war auch mal mehrere Jahre selbständig, da hast du halt keine reguläre Arbeitszeit.
Gruß Sigi
Ich grille auch immer für alle.
Wird langsam schwierig, wenn ich es weiß, ist es ja auch in Ordnung. Aber ich bin halt ein "Fleischgriller". Alles andere muß man dann auch vorbestellen, weil ich es nicht mag.
Gruß Sigi