Beiträge von Sigi63
-
-
Na, da musst du ja nicht mehr lange warten. KZH mit Blinkern sieht gut aus.
Kannst sie dann ja auch gleich noch hübscher machen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Was mich ein bisserl stört an der neuen das man Kabel von einem Sensor am Motor rechte seite (evtl. öltemp oder Öldruck) über den rechten Kühlerschlauch wickelt, und dabei auch noch Isolierband in der Kabelführung verwendet hat.

Sorry das sieht aus als hätte man den Lehrling mitgeteilt, das da nachträglich noch ein Sensor hin muss

Bei meiner RN57 gibt es diesen Sensor da nicht
Wenn ich eine 9er hätte, würde ich das umgehend ändern, ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Wärme des Kühlerschlauchs auf Dauer dem Kabel nicht schadet.
Auch den Kupplungsdeckel ist bei dem Vorgänger Modell schöner gemacht. Bei der 9er wirkt der so Emotionslos, billig............einen Schriftzug oder so wie bei der alten wäre für mich halt etwas hübscher.
Ist mir halt mal so aufgefallen

Nicht alle neuen Sachen sind auch wirklich besser.
Gruß Sigi

-
Ja, meine war auch viel zu kurz.
Damit war ein legaler Winkel unmöglich.
Gruß Sigi

-
Internes Belohnungssystem.
Für 1000 kontrollierte Motorradfahrer gibt es ein Wochenende den Bierwagen für das Revier.
Gruß Sigi

-
Hätte ich jetzt zwar nicht erwartet, dass es doch recht teuer ist, aber hey, Montenegro soll doch auch schön sein.
Gruß Sigi

-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich weiß nicht, wie ich das anders weiterleiten kann.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Haste selber ne Verlängerung gebaut? Zeig doch bitte mal ein paar Fotos davon.
Ich schreib in meinem thread gleich etwas dazu. Musst du mal im Dashboard schauen und anklicken. Kannst ja mal antworten, wenn es geklappt hat.
Gruß Sigi
-
Ja, ist Eigenbau. Fotos habe ich reingestellt. Bilder von Änderungen an meiner MT 09. Muss ich mal schauen, kann ich dir auch schicken.
Gruß Sigi