Moin Gerrit, Glückwunsch und herzlich willkommen auch von mir. Da hast du ja Glück gehabt.
Aber das gelbe Kennzeichen würde ich nehmen, ist kleiner. Habe ich die Holländer schon vor 40 Jahren drum beneidet.
Gruß Sigi ![]()
Moin Gerrit, Glückwunsch und herzlich willkommen auch von mir. Da hast du ja Glück gehabt.
Aber das gelbe Kennzeichen würde ich nehmen, ist kleiner. Habe ich die Holländer schon vor 40 Jahren drum beneidet.
Gruß Sigi ![]()
Das sind die Punkte, die quickshifter meint. Dort habe ich sonst einen Abstandhalter für Packtaschen mit Distanzhülsen befestigt. Das ist aber leider nicht in einer halben Stunde fertig.
Die schnelle Lösung wäre wie von magnat1961 beschrieben, einfach und für jeden schnell zu erledigen.
Gruß Sigi
Die Ösen sehn gut aus. Kann man auch selbst herstellen, wenn man noch alte Gurte hat.
Ich hatte schon überlegt, mir dort Halter aus Metall anzubringen, aber die Lösung mit den Ösen finde ich echt besser.
Gruß Sigi ![]()
Sonst von den Soziusfussrasten über Kreuz über die Gepäckrolle und dann unter der Sitzbank zusammen. An den Blinkern würde ich nichts befestigen. Ich weiß ja nicht, welches Modell und welchen KZH du hast, aber vielleicht kannst du da hinten am KZH ja auch 2 Haken anbauen, um daran die Spanngumis zu befestigen. Wenn du Bilder vom Heck reinstellst, kann man dir leichter helfen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenBecks, einfach nur Becks
Ich hätte bei dir auch nichts anderes erwartet.
Gruß Sigi ![]()
![]()
Trink Becks und du verrecks.... ![]()
Gruß Sigi
Spaß beiseite, bin halt nicht so der Biertrinker. ![]()
Ihr habt ja alle Recht, alle Wege führen nach Rom.
Aber zum Rückstrahler, der war halt dabei, also wurde er auch verarbeitet. Wenn ich mir einen schmaleren besorge, kann ich das Nummernschild natürlich noch hochsetzen.
Gruß Sigi ![]()
Bourbon geht bei mir auch schon lange nicht mehr. Aber ein schöner Scotch, oder Irish Whiskey.
Gruß Sigi ![]()