Genau, Sitzbank abnehmen und darunter, wie bei den Bildern der Ducati, befestigen.
Gruß Sigi
Genau, Sitzbank abnehmen und darunter, wie bei den Bildern der Ducati, befestigen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHätte Bedenken dass ich da mal mit dem Fuß hängen bleibe.
Sind am hinteren Fussrastenträger befestigt. Kann nichts passieren. Ist aber auch nicht so lang.
Gruß Sigi
Also die Stellen, die ich unten gezeigt habe, müssen erst durch Bohrungen freigelegt werden. Schrauben sind dort bisher nicht.
Gruß Sigi
Sieht auf dem Bild nicht so gut aus. Stimmt.
Von der anderen Seite ist es nicht so schlimm. Aber eigentlich sollte sie von einem Kabelbinder noch etwas in Form gehalten werden.
Gruß Sigi ![]()
Erst beim zweiten Mal bemerkt, dass das Haus auf dem Dach steht. War so auf dein Moped fixiert.....
Gruß Sigi
Ich hatte mal 2 Kumpels in Dortmund, der eine arbeitete bei der Dortmunder Union, der andere bei der Iserlohner.
Schnaps vertragen konnten sie beide nicht.
Gruß Sigi![]()
Also so weit vorne finde ich die eigentlich nicht. Sollte schon passen. Ist aber für jetzt auf gleich keine schnelle Lösung.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Sorry, doppelt. Gruß Sigi ![]()
Das heißt Haake Beck. Das was du meinst ist Hagenbecks Tierpark in Hamburg.
Kannste aber nicht trinken.
Gruß Sigi ![]()
Da hat Zange wohl Recht. Die schwarze RN43 ist schon sehr chic. Aber das Zurückgeben fiel dir sicher schon schwer, oder? Zu Fahren soll die Neue ja toll sein.
Gruß Sigi