Du Glücklicher. Ich hatte leider nur das "stille Örtchen".
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Du Glücklicher. Ich hatte leider nur das "stille Örtchen".
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Alles anzeigenMeine Alte RN29 ist geflasht und alle Restriktionen aufgehoben.
Ich habe es aber nur machen lassen, weil mir das Mapping beim angasen nicht gefallen hat.
Zu digital, da gab es nur Gas auf oder zu. Danach war Sie bedeutend besser zu fahren.
Ausgefahren habe ich Sie noch nie, einmal bis 236kmh laut Navi (Lügentacho 253kmh)i. Da war meine Schmerzgrenze erreicht(Nacken)
Die Neue hat so ein smoothes Mapping das für mich da absolut kein Handlungsbedarf besteht.
Wegen mir könnte Sie auch bei 200kmh abgeriegelt sein, fahre nur kurze Autobahnetappen, um langweile Regionen zu überbrücken.
Wer Sie flashen will nur wegen der Höchstgeschwindigkeit, sollte sich Gedanken machen ob er nicht auf dem falschen Moped sitzt.
Du hast schon recht, Höchstgeschwindigkeit ist nicht unbedingt das, worauf es bei der MT ankommt. Aber bei anderen Herstellern geht es doch auch. Im Normalfall reicht es völlig, aber manchmal hätte ich gerne etwas mehr. Außerdem stört es mich, wenn irgendwas begrenzt wird.
Werde ich auch noch ändern lassen. Aber immer eins nach dem anderen.
Nur, nutzen wird man es eher selten.
Gruß Sigi
Bei ebay Kleinanzeigen habe ich ein Helmschloss gesehen, das an der hinteren Fussrastenhalterung angebaut wird.
War aber für die RN43.
Gruß Sigi
Keine Sorge, Gerrit wird nichts Basteln, sondern Erfinden. Zum Glück ist er ja Schlosser
Gruß Sigi ![]()
Tja, dann musst du wohl entweder drei Monate warten, oder doch etwas "basteln".
Gruß Sigi ![]()
Kannst du nicht ein paar Kunststoffscheiben unterlegen und längere Schrauben nehmen?
Ansonsten Kunststoffbastelplatte nehmen und passend zuschneiden, eventuell mehrfach unterlegen.
Gruß Sigi
Was für einen hast du denn?
Am besten schickst du ein Foto von dem Tankring und der Aufnahme an dem Tankrucksack. Der Tankverschluss hat sich wohl nicht verändert zum Vorgängermodell.
Gruß Sigi
Da hattest du aber einen sehr schönen Urlaub. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Gratuliere.
Gruß Sigi ![]()