Ich habe auch kein Problem damit......
Gruß Sigi
Ich habe auch kein Problem damit......
Gruß Sigi
Ich glaube, wir sollten mal wieder aufhören, bevor wir zur Ordnung gerufen werden.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenUnd die Hupe(n) sind an der falschen Stelle
Also, ich finde, die sind genau da, wo sie hingehören.
Gruß Sigi
Also, ich bin ja für die nicht so serienmäßigen Sachen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEs gibt kein schlechtes Wetter zum Mopedfahren, nur unpassende Kleidung 😃
VG
Andreas
Zur Arbeit fahre ich meist, so wie heute, in Jeans.
Gruß Sigi
Der Spritzschutz funktioniert jedenfalls gut. Habe zur Zeit meine selbstgebaute Sitzbank drauf. Ist nur provisorisch bezogen mit einer Kofferraumantirutschmatte. Deshalb auch nicht ganz wasserdicht. Aus diesem Grund steht das Moped im Fahrradunterstand.
Sitzbank ist etwas hart, zum Ausprobieren deshalb nur provisorisch bezogen.
Gruß Sigi
Darf man damit fahren, wo Motorradstreckensperrungen gelten?
Gruß Sigi ![]()
Kuhwatt finde ich kuhl.
Gruß Sigi
Alles anzeigenBin mittlerweile selber einer!!!
😂
😎
Immer eine Handbreit Gummi unterm Reifen!
Na dann geht's ja.
Gruß Sigi ![]()
![]()