Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Wieso springt das Scheissding nicht an?
Man sollte halt die Finger von den Dingen lassen, von denen man nichts versteht.
Gruß Sigi

-
-
Ich wünsche dir auch viel Spaß. Du kannst ja trotzdem noch einmal schreiben, wie der Vergleich zur MT-09 ist. Viel mehr Leistung, aber auch schwerer.
Würde mich schon interessieren.
Gruß Sigi
-
-
VID-20210825-WA0014.mp4 Autsch!
Gruß Sigi
-
-
Als "Normalfahrer" so wie ich wirst du sicher auch mit der normalen glücklich. Zumal das Fahrwerk ja auch schon besser ist.
Das Geld für die SP hätte ich auch nicht übrig gehabt. So bekommst du auch deine Wunschfarbe und schwarz ist immer geil. So hast du eben länger was von der Vorfreude. Alles richtig gemacht.
Gruß Sigi
-
Hättest du mich vor einem Jahr Jahr gefragt, hätte ich auch gesagt, dass der Auspuff das erste sein wird, das ich austauschen muss. Nach Jahrzehnten klassischer 4 in 1 Anlagen ist man da etwas geprägt. Mittlerweile finde ich den Auspuff an meiner RN43 sehr gelungen. Und möchte ihn auch nicht mehr wechseln. Auch wenn ein Akra cool wäre. Aber das Preis - Leistungsverhältnis ist extrem schlecht. Und den an der RN69 finde ich nicht mal so gut wie beim Vorgänger. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Gruß Sigi
-
Aber ansonsten geht der Preis in Ordnung.
Gruß Sigi