Alles anzeigenMacht aber manchmal schon Sinn.
Zu Beispiel wenn es regnet
Dafür habe ich extra einen Spritzschutz angebaut. Aber ein Beifahrer tut es natürlich auch.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMacht aber manchmal schon Sinn.
Zu Beispiel wenn es regnet
Dafür habe ich extra einen Spritzschutz angebaut. Aber ein Beifahrer tut es natürlich auch.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenKönnen optisch natürlich nicht mit meiner vorliegen XJR1300 mithalten, aber trotzdem für Ich sie nicht hässlich. Mir gefällt z.B. Eine GS überhaupt nicht.
Ist und bleibt halt auch ein klassisch schönes Motorrad.
Gruß Sigi
Also,auch wenn die nackte MT natürlich die hübschere Schwester ist, als hässlich würde ich die Tracer nun auch nicht bezeichnen. Außerdem hat sie auch andere Qualitäten. Ist manchmal wie mit der Schwester.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi, hängst jetzt schon am Fenster und schaust ob er angefahren kommt?
(Getreu dem Motto des Nordens - Samstags schon mal schauen wer Sonnstags zu Besuch kommt)
Tja, nicht nur vorausschauend Fahren.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHeut hat ned nur die Starflite nen Bart. Auch Hertie, hatte der die nicht im Programm?
Weiß ich nicht mehr, habe ich gebraucht gekauft. Aber stimmt, stammte von einem Kaufhauskonzern, oder Versandhandel. So wie Mars und Solo. Nur gut, dass ich nie Ersatzteile brauchte.
Aber einen Bart hatte ich damals nicht.![]()
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin aus Emlichheim.Also ich finde die Tracer 900 GT optisch gelungen.Beim Fahrwek und Motor gibt es auch nicht viel zu meckern.Mache dieses Wochenende eine kleine Tour,na Mal sehen wem ich da noch an der Nordsee Küste treffe.
Na, da wollen wir doch mal sehen.
Gruß Sigi
Ich hatte eine Starflite und keinen Bart. Gruß Sigi
Das waren noch Zeiten.....
Gruß Sigi
Nur gut, dass ich weiß, dass ich davon keine Ahnung habe.
Gruß Sigi