Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Auch ich bin erlöst. Morgen wird es zugelassen und Ende der Woche abgeholt 🥳
Freut mich für dich. Dann wünsche ich uns allen ein sonniges Wochenende.
Gruß Sigi

-
-
Vielleicht ist der rundere Bogen ja vorteilhafter. Ist nicht so kantig gebogen. Der alte Zug ist ja direkt hinter dem zweiten Knick gerissen.
Gruß Sigi
-
Kugi81, du passt ja echt auf.
Gruß Sigi
-
Zum Glück ist es in Deutschland noch nicht so teuer.
Gruß Sigi
-
Ist schon eine ziemlich heftige Abzocke. Aber ich komme eh nicht so häufig nach Österreich. So, who cares.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Da sieht man, wie einfach sich lästige Verwirbelungen mit Tape beseitigen lassen. Sogar die Verkleidung wurde verbreitert. In Deutschland ist solche Kreativität halt unerwünscht.
Gruß Sigi
-
-
Kann man die Trompete auch eintragen lassen?
Gruß Sigi