Beiträge von Sigi63
-
-
Luftdruck und Öl kontrollieren nicht vergessen.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Da ist man auch nicht ungeduldig wenn man warten muss.
Gruß Sigi

-
-
Alles anzeigen
Hallo Siggi,
danke für die Bilder. Das ist dann schon abgesägt? Oder muss man da unten bündig mit nem Dremel oder so dran.
250 plus Mehrwert will er ( teurer als früher aber immer noch relativ günstig ). Dafür ist abhängig von der Konfiguration ein leicht fettes Gemisch drin (Beim Akrapolis geht halt etwas mehr Gemisch durch und es wird stärker angefettet) . Dann werden der 5 und 6 Gang entdrosselt. QS / Blipper hängt von der ECU ab. Da braucht er ein Foto von dem Denso Aufkleber mit sowas wie ner Seriennummer. Abhängig von der Version kann er eben mehr oder weniger machen.
Bernie
Er wird nicht komplett abgesägt,es bleibt noch ein kleines Stück.
Ich werde morgen mal schauen, aber ein paar Seiten vorher ist wohl auch ein Bild.
Drossel möchte ich auch entfernen lassen. Da meineschon freier ein- und auch ausatmen kann, sollte bei einem etwas Vettern Gemisch vielleicht auch noch etwas Leistung drin sein.
Gruß Sigi
-
Ich habe bei meiner auch das SLS verschlossen.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Genau der ist es, ich hatte aber nicht so schnell ein Foto parat.
Wird schräg, fast ganz, abgesägt. Wenn nötig, habe ich aber noch bestimmt ein Bild.
Gruß Sigi
-
Im Deckel des Luftfilterkastens ist ein "Schnorchel ". Wenn dieser entfernt wird, ergibt das in Verbindung mit dem BMC Luftfilter ein tolles Ansauggeräusch. Soll auch für eine bessere Luftversorgung dienen.
Was will der denn für den "Flash" und das angepasste Kennfeld haben?
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Mir gefällt die obere Kuh besser.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
-