dying teen ist für uns gestorben.
Gruß Sigi ![]()
dying teen ist für uns gestorben.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNa dann bring doch auch mal ein paar Witze da drüber. Nicht nur "gegen" Annalenas, Claudias und wie sie alle heißen.
Wenn du welche findest, gerne.
Würde mich freuen.
Gruß Sigi
Achja, noch eins, ich bin absolut gegen diese "polical Correctness". Solange die Freiheit des einen, nicht die Freiheit des anderen beschränkt, sollte man sie auch nicht einschränken. Ich respektiere auch andere Meinungen ohne gleich persönlich zu werden.
Gruß Sigi
Ich hatte leider noch keine Zeit mich zu äußern, deshalb jetzt noch ganz kurz, dann muss es auch genug sein. Wo kommen wir hin, wenn Humor der Zensur unterliegt? Was ist Satire, was ist lustig? Solange keiner verunglimpft oder beleidigt wird, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen? Es sind halt aktuelle Themen und ich kann, ehrlich gesagt, noch viel mehr über Rechte lachen. Oder besser weinen, weil ich die echt traurig finde. Aber genug davon, es geht nicht um Politik, aber man wird doch noch über Politiker lachen dürfen, ohne dafür gleich gebasht zu werden.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Nicht vergessen, auch wenn man es nicht versteht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHab den auch geschaut. Klasse Film, wenn auch wenig Motorrad.
Stimmt, aber war echt ne tolle Erfahrung. Viele bekannte Schauspieler dabei. Als Film nicht so der echte Bikerfilm, hat aber viel Spaß gemacht.
Gruß Sigi
Vorstadtrocker. Wurde z. T. im Nachbarort und in Bremerhaven gedreht. Hatten ein paar Kumpel von mir und ich Komparseneisätze. War ein echt cooler Dreh.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenBin mehr für den 3. Advent
Stimmt schon, ist in diesem Forum sicher passender.
Gruß Sigi ![]()