Alles anzeigen
Eigentlich hätte jetzt der Spruch kommen müssen "für die Fischköppe".![]()
Aber es gibt ja auch noch Kümmel-Krokant, oder Knoblauch-Trauben-Nuss.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Eigentlich hätte jetzt der Spruch kommen müssen "für die Fischköppe".![]()
Aber es gibt ja auch noch Kümmel-Krokant, oder Knoblauch-Trauben-Nuss.
Gruß Sigi ![]()
Das hatte ich auch schon mit 15 (noch ohne Führerschein) mit meiner Kreidler. Schlimmer war der Ärger nachher zu Hause.
Gruß Sigi ![]()
Gut gemacht. So hast du deine ja schon gleich individualisiert.
Gruß Sigi ![]()
Naja, erstmal gut, dass Gerrit weiter nichts passiert ist.![]()
Vielleicht kann man die verunfallte Jacke ja mit ein paar Lederapplikationen sogar noch aufwerten?
Die Sturzbügel kriegst du mit einem Fächerschleifer und etwas Spraylack wieder hin.
Früher bin ich auch teilweise in abgeschnittener Jeans und T-Shirt gefahren, aber mit Nierengurt.
Habe damals auch schon an meine Gesundheit gedacht.![]()
Heutzutage ist vernünftige Kleidung natürlich selbstverständlich.
Sturzbügel? Wo sie hinpassen, Tracer oder Enduro ja, aber bei meiner MT09 nicht.
Die Sturzpads, an meiner sind dezent und werden bei einem leichten Wegrutschen schon helfen.
Bei einem schweren Sturz hat man eh andere Probleme.
Ne Vollkasko brauch ich nicht, solange der Rahmen und der Motor nicht Schrott sind, kriegt man alles wieder hin. Aber jeder wie er mag.
Gruß Sigi
So einen Sturm hätte ich auch gerne.
Gruß Sigi 😜
...... ist die Ruhe vor dem Sturm.
Leider soll es die Tage noch weiter gehen.
Gruß Sigi
Als ich Motorradfahrer wurde, war es noch nicht einfach chic. Aber es war für mich schon als Kind klar, dass ich fahren würde. Seit über 35 Jahren. Die meisten meiner ältesten Freunde kannte ich schon vor meiner Motorradzeit und sie fahren auch immer noch Motorrad. Wir fuhren früher auch alle 50er. Später gründeten wir dann einen MC. Ich bin zwar keiner der so viel km abreisst, aber ein Leben ohne Motorrad kann ich mir nicht vorstellen.
Wozu auch, solange es noch geht, werde ich bestimmt nicht aufhören.
Gruß Sigi
Alles anzeigenVon der Seite hatte ich das noch gar nicht im Fokus
. Ob ich jetzt weiterhin immer "Papier" ziehen soll? Schere schon oft gesehen - und somit das Match verloren. Stein zu zeigen wäre aber wohl etwas hart und käme Vielen Kollegen zumindest ungewöhnlich vor
. Eine "Fragestunde" möchte ich jedenfalls nicht damit herauf beschwören.
Eine "Fragestunde" bei der dann alle Stein zeigen, ist sicher nicht so lustig.
Gruß Sigi 😜
So jetzt auch noch mal OT von mir. Was ist denn mit "exklusive Spionagefotos...."?
Von denen habe ich auch schon ewig nichts mehr gesehen. Es entwickelt sich halt weiter und hat dann nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
Vielleicht sollte man es dann irgendwann umbenennen.
Gruß Sigi
Den hättest du aber auch nicht mitnehmen können.
Gruß Sigi ![]()