Ist wohl auch unserem Alter geschuldet.
Gruß Sigi ![]()
Ist wohl auch unserem Alter geschuldet.
Gruß Sigi ![]()
Na, vielleicht sollte man auch mal einen anderen Werkstoff in Betracht ziehen. Auf jeden Fall einfacher in der Bearbeitung.
Mal schauen, wo man entsprechende Platten kaufen kann.
Gruß Sigi
https://cdn1.louis.de/dynamic/…ngshebelSport10017537.JPG
Ich weiß nicht,ob das jetzt geklappt hat, habe mal versucht den Protech Kupplungshebel von Louis einzustellen. Kostet 79,95€, aber manchmal gibt es ja auch Rabatt. Habe ich verbaut, sehen super aus.
Gruß Sigi
Alles anzeigenUnd für die Schwaben gibts Kartoffel-Klöße Schoki.
Das könnte ja sogar genießbar sein.
Gruß Sigi ![]()
Danke, guter Tip. In Hannover gibt es ja beides. Vielleicht klappt es ja. Am Wochenende kommt sie wohl zurück.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Habe ich in 20 Minuten aus 4 mm ABS-Platte ausgesägt, Kanten gefeilt, Löcher gebohrt.
Ich bin ja immer für do. it. yourself!
ABS-Platten habe ich aber noch nicht so für mich entdeckt.
Nehme meistens VA oder Alu.
ABS ist aber leichter zu Bearbeiten.
Gruß Sigi
Meine Tochter sucht evtl. Eine neue Jacke, aber da ist der Schnitt dann sicher nicht so passend.
Wo wohnst du, falls eine Anprobe in Frage kommt?
Ich habe allerdings auch noch nicht mit ihr gesprochen. Sie wohnt nicht mehr zu Hause und fährt z.Zt. Snowboard in Südtirol.
Gruß Sigi
Alles anzeigenFür alle die, die dass noch nicht kennen und sich mal mit der Konsequenz "Unfall ohne Schutzkleidung" auseinander setzen wollen:
Heftiger Bericht!
Eine ganz starke Frau, Hut ab.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin,
Macht alle wat ihr wollt, Badehose nackich scheißegal ... letzendlich entscheidet der Kopf über die natürliche Auslese ...
ich hab es ein einziges Mal ausprobiert ... gefühlte 300 Meter und es reicht mir für den Rest meines Lebens ...
Lieber schwitze ick wie ein Büffel aber abends ist da noch ne Haut zum abduschen ...
p.s. nu könnt ihr mich zerreissen ...
Schönes WE
Wieso? Du tust doch nur deine Meinung kund. Außerdem weiß doch jeder, dass es eigentlich auch so richtig ist. Nur tun wir, wider besseren Wissens, nicht immer das, was gut für uns ist (Alkohol, Nikotin zuviel Essen, zu schnell Fahren)? Gruß Sigi ![]()