Alles anzeigenDas heißt Spugboiler.
Spuckspoiler? ![]()
Nein, im Ernst.
Der Bugspoiler sieht gut aus.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDas heißt Spugboiler.
Spuckspoiler? ![]()
Nein, im Ernst.
Der Bugspoiler sieht gut aus.
Gruß Sigi ![]()
Muss ich tatsächlich noch genauer vergleichen.
Danke für Eure Antworten.
ARAG könnte tatsächlich eine Alternative sein. Rücktransport des Kfz nach Hause ist mir aber auch wichtig. Auslandsreisekrankenversicherung kann man ja zusätzlich buchen.
Gruß Sigi
Danke, aber ich wollte die Premium Mitgliedschaft. Ist zwar schon etwas teurer, für mich aber trotzdem sinnvoll. Auch einige Leistungen in Deutschland sind für mich sehr interessant. Dabei spare ich mir auch die Schutzbriefe für 3 Fahrzeuge.
Gruß Sigi
Hab Dir ne PN geschrieben.
Gruß Sigi
Hast du gut gesagt Andi. Wie und wo jemand kommuniziert, bleibt ja wohl immer deren Sache.
Bin leider noch nicht zum Messen gekommen, war heute beim Sport.
Gruß Sigi
Sieht gut aus und etwas mehr Abtrieb sollte man damit auch generieren.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSchau mal, bzw. frage mal bei Deiner Versicherung nach, ob diese nicht auch einen Schutzbrief mit includiertem Auslandschutz anbieten. Habe über meine Versicherung eine solche zusätzliche Absicherung für das Moped abgeschlossen. Kostet mich ungefähr einen schlanken 10er im Jahr (bzw. Saison). Die Plus-Mitgliedschaft des ADAC schlägt da inzwischen mit knapp 100 € doch schon deutlich größere Löcher ins Budget. Abgedeckte Leistungen der beiden Anbieter müsste man halt auch noch vergleichen. Denke aber das sich das nicht gravierend unterscheidet. Letztlich muss ja nicht das eigentliche Verlustrisiko des Mopeds abgesichert werden (eine Teilkasko deckt das ja bereits ab) und primär die Rückreisekosten und sonstige Kleinigkeiten drum herum abgesichert werden.
Den Schutzbrief hatte ich, ist aber nicht vergleichbar. ADAC ist für alle Fahrzeuge, wesentlich besser was Fahrzeugrückholung, Ersatzfahrzeug, oder auch Auslandsreisekrankenversicherung angeht.
Bisher war ich noch nicht Mitglied bei dem Verein, habe es aber vor.
Gruß Sigi
Naja, ich will in gut 3 Wochen auch nach Korsika. Aber ich verlasse mich auch nur auf die Teilkasko und den ADAC (muss ich noch abschließen).
Gruß Sigi ![]()