Auch Respekt muss man sich verdienen.
Quickshifter hat das Thema doch gerade vorher sehr ausführlich erklärt. Wenn man nur mal 2 Beiträge zurück geht kann man auch selbst lesen bevor man rumpupt.
Gruß Sigi
Auch Respekt muss man sich verdienen.
Quickshifter hat das Thema doch gerade vorher sehr ausführlich erklärt. Wenn man nur mal 2 Beiträge zurück geht kann man auch selbst lesen bevor man rumpupt.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Dinosaurierpark Münchehagen?
Gruß Sigi
Nachdem Blahwas sie ausgiebig getestet hatte, hatte ich mir auch Heizgriffe von Ali bestellt. Siehe da, für ca. 18 Euro tun auch diese was sie sollen.
Gruß Sigi
Selber moin, herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenAls ich meine NEUübernommen hatte stand sie am Seitenständer so geneigt als würde sie gleich umfallen. Das ist Gewiss ein Fehler von Yamaha. Ich montierte eine Seitenständerplatte, und nun steht sie akzeptabel aber noch immer nicht perfekt.
Ist bei mir auch so. Habe an der Aufnahme noch eine dünne Unterlegscheibe zwischengeklemmt.
Gruß Sigi
Die Scheibe hatte ich noch von meiner CBR 1100 XX. Habe sie etwas angepasst und mir oben noch 2 Halter aus Alublech angepasst.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch habe doch immer gesagt, Hinterradbremse kann auch demontiert werden
Stimmt, der Depp benutzt ja nicht mal die Vorderradbremse.
Gruß Sigi
Mach dir nichts draus.
Entlassung am Wochenende ist mir auch neu. Aber um meine Tochter abzuholen, verzichte ich gerne.
Gruß Sigi ![]()