Beiträge von Sigi63
-
-
-
Super, sowas muss man bewahren.
Aber versuch das mal mit einem neueren Bike. Da brauchst du echt länger um das wiederzubeleben.
Gruß Sigi
-
Hallo Zusammen,
habe mir gestern den Steuerkettenspanner eingebaut. Hat ca. 5h gedauert weil ich auch den Kühler abbauen musste um an den Zylinderkopf zu kommen. Jetzt ist das Kettenrasseln endlich weg!! Freue mich und hat sich gelohnt.
Grüße
Dann hat sich der Aufwand doch gelohnt.
Gruß Sigi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatte seine Frau wohl nicht erwartet.
Gruß Sigi
-
Sarkasmus ist die hohe Kunst, andere zu beleidigen, ohne dass sie es bemerken.
Gruß Sigi
-
Das MT-Logo auf dem Tank ist nur ein Aufkleber, die seitlichen Streifen sind aber überlackiert. Leider.
Wir werden mal den Lacker unseres Vertrauens anfragen
Dann kann man die aber einfach folieren, rot, oder auch Carbonfolie.
Gruß Sigi
-
..
Sehr puristisch, aber immerhin 2 mal editiert die 2 Punkte.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Das beste, was man aus einem Tesla machen kann.
So könnte er mir auch gefallen.
Gruß Sigi
-
Ich komme gerade von meiner Jungfernfahrt mit der neuen zurück. Meine ersten Eindrücke…. ich bin begeistert. Die Sitzposition ist nur leicht anders zur RN 69, aber angenehmer in Kurven. Vom Sound finde ich keinen Unterschied zur alten. Es kann aber sein, das Rammstein in meinem Helm es nicht erkennen ließ. Ich fahre mit Calimoto. Handyhalterung von SP Connect. Das Ladekabel habe ich auch von SP und direkt an denNebenverbraucherstecker angeschlossen. Somit spare ich mir den USB Anschluss, wo sowieso wieder ein Kabel benötigt wird. Die Gasannahme hat sich nicht geändert. Ich habe das Motorrad nur wegen der Optik getauscht. Die ersten Änderungen habe ich schon vorgenommen. Es fehlen aber noch wesentliche Dinge. Die Felgen müssen noch rot gepulvert werden, das Kühlerschutzgitter fehlt noch und andere Hebel braucht das Teil auch. Anbei noch ein paar Bilder
Schönes Moped, auch mit dem KZH. Aber mit den Felgen hast du schon recht, würden in rot echt besser aussehen.
Gruß Sigi