Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren die CB 1000 R und dann die VTR 1000 SP1. Die war allerdings nur bedingt tourentauglich und wurde zum Zweitmoped. Das Erstmoped ist jetzt die Tracer. Man kann doch alles haben.
Gruß Sigi ![]()
Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren die CB 1000 R und dann die VTR 1000 SP1. Die war allerdings nur bedingt tourentauglich und wurde zum Zweitmoped. Das Erstmoped ist jetzt die Tracer. Man kann doch alles haben.
Gruß Sigi ![]()
Dazu fällt mir noch der ein :
Was sagt ein Rechtsanwalt, wenn es ihm nicht gut geht?
Ich kann nicht Klagen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenJupp,.... das hört sich gut an und Nachmittags ist auch immer gut
Bei mir ist die Woche nichts im Kalender eingetragen, also die Woche über Nachmittags verfügbar
Was meinst Du / Ihr wann?
Weiß nicht ob Sigi63 sich das noch vor seinem Korsika-Urlaub antun möchte?
Wenn nicht wäre das verständlich, da bestimmt noch Vorbereitungen für den Urlaub anstehen,... oder?
Es bietet sich dann bestimmt nochmal die Gelegenheit, zu einem Treffen
Gerne, aber leider nicht mehr vor Korsika.
Danach findet sich bestimmt noch eine Gelegenheit.
Gruß Sigi
Ich wünsche dir viel Spaß.
Wir fahren ja erst eine Woche später los.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Manche Menschen werden leider schon so geboren.
Gruß Sigi ![]()
Werden wir sicher haben. Ich freue mich auch schon wie Bolle.
Gruß Sigi ![]()
Bei ähnlichen Problemen habe ich den Schraubenzieher einfach durchgeschlagen. Geht auch.
Aber so wie du schreibst, sollten die Späne tatsächlich im Ölfilter gelandet sein.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin moin Jungs,…. Zange Sigi63 @Mi0366
LEOVINCE ist am Montag mit der Post reingeschneit und wurde heute angebaut 😁
Das warten hat sich echt gelohnt!
Ich glaube, bei Louis ist das Angebot immer noch vorhanden!
Die Leo gibt einen schönen bassigen Sound und platscht und blubbert schön beim ausrollen…. gibt einem ein breites grinsen ins Gesicht 😃
Wäre jetzt für ein Fischbrötchen-Treffen bereit! Für dich Zange ist das glaube ich ein bisschen zu weit? Aber für Sigi63 und @Mi0366 müsste das ja möglich sein… oder?
Da ich nicht weiß, wie ihr im Arbeitsleben steht, haut mal raus was da vielleicht gehen würde.
Besten Gruß Thomas 👋🏻
Können wir gerne machen. Aber am 28.05. geht es erstmal nach Korsika. Danach habe ich auch wieder Zeit.
Gruß Sigi ![]()