Beiträge von Sigi63

War eine 27er. Aber wieder keine Änderung. Auspuff am Auto ist erledigt.

Moped wird jetzt nur wieder zusammen gebaut und dann ist es gut. Wird halt mal nicht so schnell gefahren.

Danke nochmal für eure Hilfe, aber ich mach gleich Feierabend.

Gruß Sigi

Auf die Schnelle habe ich da jetzt keine Alternative. Die Reifen liegen gut, machen nur bei höheren Geschwindigkeiten Probleme.

So, muss mich erstmal unter den Wagen meiner Frau legen.

Gruß Sigi :(

Macht Sinn, an die Lenkkopfmutter hatte ich auch schon gedacht. Aber dazu muss man ja dann auch die obere Gabelbrücke entfernen. Oder meinst du die Mutter oberhalb der Gabelbrücke?

Woher hattest du die Anleitung?

Gruß Sigi

Die Gabelbrücke steht wie der Lenker leicht nach rechts.

Die Lenkerklemmungen hatte ich nur umgedreht und die beiden Halter daran abgesägt. Daran kann es nicht liegen.

Gruß Sigi

Nach dem "Entspannen" sieht es beim Vor- und Zurückschieben erst immer gerade aus. Danach bei der ersten Fahrt aber nicht.

Nun stelle ich auch noch einen Luftverlust von ca. 0,1 Bar pro Tag fest.

Es ist nicht auszuhalten.

Gruß Sigi

Heute habe ich alles versucht, keine wirkliche Verbesserung. Aber auf die Laufrichtung habe ich noch nicht geachtet. Glaube aber nicht, dass er die falsch aufgezogen hat. Prüfe ich aber morgen auch. Muss aber morgen auch noch den Auspuff am Auto meiner Frau erneuern, ist gebrochen. Dann baue ich auch die Scheibe und die Handguards wieder dran.

Der Lenker steht immer noch leicht schief.

Gruß Sigi

Auch bevor ich den Lenker angebaut hatte, war das schon so. An dem sollte es nicht liegen.

Heute Abend werde ich aber das ganze Programm mal durchgehen. Gabel entspannen, Luftdruck verringern, daraufhin erst Handprotektoren und dann Scheibe entfernen.

Wenn das alles nicht hilft, fahr ich halt nicht mehr schnell. :(

Gruß Sigi