Spritzschutz an der Schwinge
-
-
-
-
-
#163 Eine noch etwas längere Version?
Vielleicht doch eher mit einer Kante an den Seiten.
Gruß Sigi
Also,..... Sigi,...
Du meinst denn alten Fender .....
so wie an meiner alten 1000der Fazer oder so wie an Fazer 600 von meinem Sohn?
Ehrlich gesagt, hatte ich das Thema auch schon mal aufgerufen,.... hatte aber bis jetzt auch nur einmal das Problem!
Am 24.12.2021..... aber ich denke man müsste das ganze Hinterrad einkleiden !
Also nehmen wir doch einfach den Dreck hin
-
-
-
#165 Also,..... Sigi,...
Du meinst denn alten Fender .....
so wie an meiner alten 1000der Fazer oder so wie an Fazer 600 von meinem Sohn?
Ehrlich gesagt, hatte ich das Thema auch schon mal aufgerufen,.... hatte aber bis jetzt auch nur einmal das Problem!
Am 24.12.2021..... aber ich denke man müsste das ganze Hinterrad einkleiden !
Also nehmen wir doch einfach den Dreck hin
Wieso fährst du am Heiligen Abend mit dem Moped im Regen rum.
Ich darf dann sogar ins Wohnzimmer.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
-
#170 Warum montiert man einen kurzen Kennzeichenhalter, um ihn dann wieder zu verlängern. Habe mit dem original Halter absolut keine Probleme mit Dreck an der Kleidung (RN70)
Gruß
Andy
Hi Andy,
schön für Dich......ich steh halt auf den kurzen Kennzeichenhalter und, wenn man aufmerksam liest: ich habe ich das Teil nur für 1 Stunde bei einer 5 Tagestour montiert. Im Regen ist Optik, glaube ich, absolut vernachlässigbar......aber das Wasser, das mir in den Nacken rinnt, nicht. Die Regenklamotten und Überziehandschuhe sehen übrigens auch nicht gerade sexy aus.....das das Teil nicht schön ist, ist klar und immer würde ich damit auch nicht rumfahren.....aber wenn es seinen Zweck erfüllt, ist mir das für den Augenblick wurscht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!