Beiträge von Sigi63
-
-
Kenn ich zwar auch nicht, aber ist garantiert nur fun.
Sowas würde wohl keiner ernsthaft sagen.
Gruß Sigi

-
Auch bevor ich den Lenker angebaut hatte, war das schon so. An dem sollte es nicht liegen.
Heute Abend werde ich aber das ganze Programm mal durchgehen. Gabel entspannen, Luftdruck verringern, daraufhin erst Handprotektoren und dann Scheibe entfernen.
Wenn das alles nicht hilft, fahr ich halt nicht mehr schnell.

Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Du sagst der Lenker steht bei entspannter Gabel schief?
War das bei den Reifen vorher auch?
Und hast du beim Entspannen auch wirklich nicht die Bremse gezogen?
Aber egal, ich fand die Sport Ausgabe der Mitas auch ned prall, meine aber, 170 mit Topcase ging schon.Ja ist leicht schief, war aber vorher auch schon so. Ich habe das schon mehrfach versucht, mit oder ohne Bremse. Leider ohne Erfolg.
Gruß Sigi
-
Werde ich auch ausprobieren.
Hatte heute leider keine Zeit mehr. Aber bis Donnerstag Abend muss ich es erledigen. Dann wird das Moped aufgeladen.
Gruß Sigi
-
-
Sollte bei Erhöhung der Vorspannung auch nicht tiefer liegen.
Gruß Sigi
-
-
Alles anzeigen
An regnerischen Tagen hat er seine Gattin noch lieber. Wenn die wüsste warum .....

Bei Regenkombis gibt es auch solche die eine eingebaute Kaputze haben. Damit ich dan Kopf und Kragen dann vom Wasser nass bekomme, müsste ich dann tauchen gehen
.Bei längerem oder stärkeren Regen geht nach wie vor nichts über gescheite Regenkleidung.
Und die Frage wie man den Regenkombi wieder sauber bekommt, die habe ich einer Freundin mal so beantwortet: "ziehe den einfach nackert an und springe mit dem unter die Dusche".
Jetzt mal so als kleine Kopfkino-Vorgabe - den Regenkombi habe ich ihr mal für eine Open-Air-Musikveranstaltung ausgeliehen. Muss eine sehr matischige Angelegenheit gewesen sein. Regenkombi hat ihrer Aussage nach ausgesehen wie Sau. Habe den blitzsauber wieder zurück bekommen. Ihrer Aussage nach hat Sie meine Säuberungstechnik angewand und fand das dies sehr gut funktioniert hat. Kopfkino geh aus ....
. Seidem mag ich meinen Regenkombi noch mehr
.Mist!
Jetzt denke ich die ganze Zeit an die Reinigung von Regenkombis.

Wie kommt das bloß?

Gruß Sigi
-
Habe ich auch schon gefühlt 100 mal gemacht. Lenker steht etwas schief, wenn das Vorderrad gerade steht. Hat aber nichts gebracht. Leider.
Gruß Sigi