Alles anzeigen
Da muss man wirklich bis zum Ende lesen, sonst ergibt es ein völlig falsches Bild.
Gruß Sigi
Alles anzeigen
Da muss man wirklich bis zum Ende lesen, sonst ergibt es ein völlig falsches Bild.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWenn ich meine Frau fragen würde was für ein Bike der Mann mit dem Hut fährt, dann würde sie darauf tippen, dass der eine alte Harley fährt und mit neuen Moppeds nix am Hut hat.
Nicht alles ist tatsächlich, wie es scheint.
Gruß Sigi
Siehste, geht doch.
Glückwunsch.
Gruß Sigi
Alles anzeigenZum Thema "schwarz" fahren ...
Macht man sowieso nicht 😇 aber wenn, dann um 17 Uhr im Berufsverkehr.
Die Chance da bei den ganzen Fahrzeugen angehalten zu werden ist geringer als Nachts alleine. Eine Herdenbildung ist immer besser 🤓🤣
Die Gefahr dabei in einen, auch unverschuldeten, Unfall verwickelt zu werden ist aber höher. Besser nicht.
Man kann auch bei Frost fahren.
Gruß Sigi
Als ich 1989 an meiner CBR-1000 einen Stein in den Kühler bekam, gab es noch keine gebrauchten für das Modell. Flüssigmetall kannte ich auch noch nicht. Ich habe zum Glück einen Betrieb gefunden, der mir den Alukühler geschweißt hat. Wollte zuerst keiner machen. Hat zum Glück auch gehalten. Danach hatte ich glücklicherweise nie wieder das Problem, aber auch nur ältere Mopeds. Bei der MT-09 hatte ich gleich bei Ali ein Kühlerschutzgitter gekauft, günstig, passte und würde ich immer empfehlen.
Gruß Sigi