Alles anzeigenNach der heuten Zeit müsste da eher stehen: "Es ist ein m/w/d"
Das kann man zu dem Zeitpunkt oft noch gar nicht so genau sagen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNach der heuten Zeit müsste da eher stehen: "Es ist ein m/w/d"
Das kann man zu dem Zeitpunkt oft noch gar nicht so genau sagen.
Gruß Sigi ![]()
Optisch auf jeden Fall eine Bereicherung. Schaden kann es auch nicht.
Ich denke aber auch, dass das Spiel eher von anderen Gelenken der Übertragung herrührt. Aber, wie gesagt, sieht gut aus.
Gruß Sigi
Alles anzeigenmoin Sigi,
die haben sie!
Abgesehen davon ist dort Armand Mottier ein genialer Ansprechpartner der Dir auf Wunsch auch individuelle Tunefiles zusammen bastelt.
Gaskurvenmaping für A,Std,B getrennt Drehmomentoptimierung,
Gangdrosseln weg
Konstantfahrruckeln weg
etc...
Meine Tracer war kaum wieder zu erkennen...😎👍
...und wenn's noch mehr sein soll - Roland Riedel in Plön ist Stützpunkthändler mit Leistungsprüfstand für zylinderselktive Feinabstimmung.
Wenn ich nach Plön fahre, kann ich auch zu Stecher. Das ist sogar noch etwas näher. Aber ich denke, das wird mir dann auch langsam zu teuer.
Aber dennoch danke für den Tipp.
Gruß Sigi
Wenn die bei Micron schon fertige Programme für die Akra und das Lufi Tuning haben, würde mir das auch schon reichen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSind doch ideale Bedingungen für eine aussagekräftige Probefahrt.
Ich glaube, er wollte nicht seine Sturzbügel testen.
Gruß Sigi ![]()