Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Schade, überlege dir das doch noch mal.
Gruß Sigi

Er hat es sich nochmal überlegt.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Vernünftig diskutieren kann man über alles.
Stimmt, da hast du recht.
Aber wenn ich was für das Klima machen will, fahre ich mit dem Fahrrad in die Eifel und nicht so wie andere mit dem Motorrad nach Portugal. Wasser predigen und Wein trinken, aber immer schön den Zeigefinger erheben. Natürlich müssen wir was für das Klima tun, aber nicht nur von den Auto- und Motorradfahrern. Ich finde die vielen Windräder hier bei uns im Norden auch nicht sehr schön, aber absolut notwendig. In anderen Regionen wehrt man sich vehement dagegen, genauso wie gegen unbedingt notwendige Stromtrassen. Klimaschutz ja bitte, vor der eigenen Haustür nein danke.
Gruß Sigi
-
Hey Crow,
"unser aller Zukunft und der unserer Kinder…und weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab und es freundlicherweise den Anderen gestatte
, oder andere halbgare Entschuldigungen oder" Was ist daran witzig, oder eine halbgare Entschuldigung?
Aber es ist schon richtig, dass alle etwas tun müssen. Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Es darf meiner Meinung nach aber nicht nur allein auf die Verkehrsteilnehmer abgewälzt werden.
Gruß Sigi
-
1.602 quickshifter
894 DM.ZH. Tracer 9 GT
853 Merlin
657 Stoppelhopser
358 Wasserwerk
341 Aircooled
296 GaMbIt_muc
270 ao6869
197 Kurvenkratzer
150 superhelmut
108 crayblue
95 Jan.Siebr
53 IronBen
42 Tracer0815
0 Zange
0 wortex
0 Eule
0 Sigi63
0 Mi0366
0 Julian 2216
-
-
Ich bin auch mit der Avus angefangen und habe dann immer zu Weihnachten und zum Geburtstag Erweiterungen dazu bekommen.
Gruß Sigi
-
Ich hatte die Carrera Autorennbahn mit Looping.

Gruß Sigi
-
Man muss nur schnell genug sein.
Gruß Sigi

-