Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Servus,
ich habe auch mal danach geschaut, bei meiner Tracer RN438 ist das auch die für 89,08€
SCHUTZDICHTUNG
Artikelnummer: 1RC-22151-00
Kategorie: OEM 1
89,08 €
inkl. 19% USt.
Die Verfügbarkeit wird bei Ablage in den Warenkorb angezeigt
War aber auch bei meiner TDM 850 4TX das Thema, das die am Anfang mal 36€ und am Schluß 74€ original gekostet hatte.
Grüße aus Franken
Die Tracer RN43 hat ja auch die gleiche kurze Schwinge wie die MT-09 RN43. Erst die RN57 hat die längere Schwinge, die auch etwas anders geformt ist . Wobei das den Preisunterschied auch nicht erklären kann.
Gruß Sigi
-
Ich habe ja die längere Schwinge der Tracer GT eingebaut und der Schwingenschutz meiner RN43 passte leider nicht. Musste ihn erst anpassen. Sind also nicht identisch. Der Preisunterschied erschließt sich mir aber trotzdem nicht.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn der Junge alt genug ist um das zu verstehen, kommt der Papa in Erklärungsnot.
Gruß Sigi

-
-
Alles anzeigen
Gestern hab ich noch zu meinem Arbeitskollegen gesagt, Wir ziehen jetzt einfach 1945 Militär Uniformen an zum Fasching. Natürlich ohne Blitzableiter und Windmühlen Abzeichen.

Ich kann mich noch gut an "Prinz Harry" erinnern. Der trug auf einer Faschingsparty eine Wehrmachtsuniform mit Hakenkreuzbinde. Hatte bestimmt Fasching mit Faschismus verwechselt.
Hat in der Schule wohl durchgehend gefehlt. Aber sehr viel Niveau hat er eh nicht.
Gruß Sigi