Alles anzeigenGestern hab ich noch zu meinem Arbeitskollegen gesagt, Wir ziehen jetzt einfach 1945 Militär Uniformen an zum Fasching. Natürlich ohne Blitzableiter und Windmühlen Abzeichen.
Ich kann mich noch gut an "Prinz Harry" erinnern. Der trug auf einer Faschingsparty eine Wehrmachtsuniform mit Hakenkreuzbinde. Hatte bestimmt Fasching mit Faschismus verwechselt.
Hat in der Schule wohl durchgehend gefehlt. Aber sehr viel Niveau hat er eh nicht.
Gruß Sigi