Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Yep!
Nachdem ich gestern die Hornet nach Hause gebracht habe und diverse Sachen montierte, war ich heute die ersten 300km im Einfahrmodus unterwegs. Und mein Eindruck hat sich bestätigt. Alles ein bisschen wertiger. Das fängt beim Zündschlüssel an, geht über die Bedienelemente hinaus bis zum Display und viele Details. Auch das Zubehör passt exakt und ist sehr gut durchdacht. Das Windschild z.B. ist in weniger als 5 Minuten montiert auch die Sturzpads oder die Soziusabdeckung sind unproblematisch zu montieren. Der Motor und das Fahrwerk sind einfach perfekt. Und ein Hingucker ist sie allemal.
Toni
Hey Toni, hast du eine für dich oder deine Frau gekauft?
Aber ja, bei der Verarbeitung ist Honda über jeden Zweifel erhaben.
Gruß Sigi
-
-
-
Ich habe dies bei meiner auch gemacht. Nur noch keinen ECU Flash. Allerdings mit einem BMC Luftfilter. Sound ist deutlich besser. Leistung fühlt sich etwas kräftiger an, liegt aber wohl auch am Klang.
Gruß Sigi
-
-
-
Alles anzeigen
Stehst wohl auf warme "Mützen"
.Gut für's Helmmaterial kann das aber nicht sein, den Helm am wamen (oder heißen) Motor zu parken.
Wenn der Helm im Sommer länger in der Sonne liegt, dann ist es sicher auch nicht so gut.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Jepp ich hab’s gemacht. Ob das aber für den Sozius besser ist glaube ich kaum….
Ich wusste nicht mehr, wer es war.
Werde auch älter.
Gruß Sigi

-
Wenn du hier mal nachforschst, wirst du einen Umbau finden. Der Heckrahmen paßt an den Tracer Rahmen, aber der Übergang vom Tank zur Sitzbank ist anders.
Gruß Sigi