Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Könnte einer der Gründe sein. Oder vieleicht liegt es dran, das wenn ich Offtopic schreibe, die Leute auch zurück zum Thema kommen. Irgendwie klappt das inzwischen doch recht gut und ein klein wenig Abschweifen ist für mich ok.
Stimmt, läuft gut. Vor allem, wenn man nicht alles so eng sieht.
Gruß Sigi

-
-
-
Alles anzeigen
Was ist denn mit dem sonst so gut frequentierten Offtopic thread passiert?
Ist ja nahezu komplett verwaist mittlerweile, wie kommt's?
Es wird nicht mehr alles wegredigiert.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Warum macht man so was? Wenn jemand mit 70 durch den Ort oder mit 120 über die Landstraße fährt, interessiert das niemanden.
Die Lauten machen uns allen nur das Hobby kaputt. Voll asi auch und gerade den anderen Bikern gegenüber.
Für mehr Leistung gibt's andere Bikes.
Voll asi ? Erst überlegen, dann schreiben.
Das Ansauggeräusch hört vor allem der Fahrer. Das erhöht das Gesamtgeräusch nur unwesentlich, wenn überhaupt.
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Ja mit dem Gedanken kann ich gut leben. Ich habe die Honda für meine Frau gekauft.
Das Töffli gefällt ihr und sie hat Spass wenn sie mitfahren darf. Ebenso auf der MT. Da sie keinen Führerschein für schwere Motorräder hat muss ich halt wohl oder übel die Bikes bewegen.Hier noch meine Eindrücke von den ersten 400 km.
Was mir an der Honda besser gefällt als an der MT:
Optik Vorne und hinten und auf beiden Seiten.
Verlegung der Kabel und Seilzüge.
Display bei Honda 4X2 verschiedene Ansichten gute Grösse viele Einstellmöglichkeiten auch Schleppmoment des Motors.
Sehr leicht zu fahren und alle Schalter, wo sie sein sollten.
Blinker stellen automatisch zurück.
15,3 Liter Tank +
Super Verarbeitung
Lackierter Rahmen
Bremsflüssigkeitsbehälter und kein Pissbecher
Frecher Motorensound und nur 93 dB
Super Schräglagenfreiheit
Anzeige für Seitenständer
Ölmessstab
Fahrwerk wirkt richtig ausgereift. Man will (und kann) gar nichts verstellen. Ausser Vorspannung Hinten.
Man kann noch das Handy verbinden (wers mag)
Durch den schmalen Hinterreifen gehts sie flink ums Eck
Hochwertiger Schlüssel
Blinker vorne leuchten als Positionslicht gelb
Helmschloss und Zurrgurten am Soziussitz integriert
Vielseitiges Zubehör (bezahlbar)
Geringer Verbrauch
Stauraum unter Soziussitzbank mit USB Lademoglichkeit
Was mir an der MT-09 SP bessser gefällt:
Motorleistung und Drehmoment
Vordere Bremse
Unterflurauspuff
180 er Hinterreifen
Tempomat
Schwinge
Federung komplett justierbar
Sitzbank mit Schlüssel demontierbar bei Honda nur Soziussitzbank
Es gibt sicher noch ein paar Dinge, die ich noch nicht erwähnt habe.
Aber keine Sorge, ich hab die MT auch lieb.
Toni
Da hatte ich dich ja ganz falsch einschätzt,
wolltest du dir etwas Gutes tun.Hatte ich jetzt nur nicht erwartet, da dir ja schon die neue MT09 gegönnt hattest.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit, du hast echt 2 tolle Mopeds.Gruß Sigi

-
Weiß deine Frau eigentlich, dass sie echt Glück hat?
Meine Frau käme nie auf die Idee mir sowas zu schenken.
Gruß Sigi

-
-