Beiträge von Sigi63
-
-
-
Also, ist wohl eher Placebo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie bei vielen Dingen.
Gruß Sigi
-
Wie heißt es doch immer, die Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß Sigi
-
Zulässiges Gesamtgewicht überschritten
Na das Teil ist ja echt im Arsch.
Gruß Sigi
-
Ob die Schwinge der Tracer 9 ab 2021 in die RN69 passt weißt du nicht zufällig? 😅
Kann ich leider nicht sagen, aber sollte eigentlich wie bei den Vorgängern sein.
Gruß Sigi
-
Die Idee hatte ich auch schon. Die Schwinge der XSR 900 hatte ich im Kopf. Wäre einfach so einzubauen, aber Kostenpunkt sind 2500€ oder so. Das war mir dann zu viel 😅
Fährst du die RN69? Ist die Tracer Schwinge auch passend an der RN69?
Und ist die Schwinge der Tracer die selbe wie bei der XSR? Die der XSR900 ist ganze 3cm länger als bei der MT09
Ich habe die RN43 und habe die Schwinge der RN57 Tracer und das Federbein der Tracer GT eingebaut.
Gruß Sigi
-
Oder für längeren Radstand baust du von der Tracer RN 57 die längere Schwinge ein. So wie ich.
Gruß Sigi
-
Man kann sich auch einfach merken, dass der Tacho ca. 7-8 % Voreilung hat.
226 km/h Tachoanzeige bedeuten echte 210 km/h.
Gruß Sigi
-