Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, könnte auch bei der RN43 passen.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
ich hab für meine jetzt wieder Motul 5100 bestellt, hatte aber bzgl. Mannol überlegt. Da wäre das Ölwechsel Set bei mtp-Racing 12 € günstiger, aber ich glaube die 12 € mehr auf 10000km kann ich mir grade so leisten.
Mit Mannol hab ich bei unseren PKW bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich daher empfehlen, für das Moped hatte ich das Öl noch nicht.
Gruß Sigi
-
-
Armer Hund.
-
-
Alles anzeigen
Zumindest passt der Koffersatz des GS-Fahrers noch.
Gruß Sigi
-