Alles anzeigenDie Idee hatte ich auch schon. Die Schwinge der XSR 900 hatte ich im Kopf. Wäre einfach so einzubauen, aber Kostenpunkt sind 2500€ oder so. Das war mir dann zu viel 😅
Fährst du die RN69? Ist die Tracer Schwinge auch passend an der RN69?
Und ist die Schwinge der Tracer die selbe wie bei der XSR? Die der XSR900 ist ganze 3cm länger als bei der MT09
Ich habe die RN43 und habe die Schwinge der RN57 Tracer und das Federbein der Tracer GT eingebaut.
Gruß Sigi