Beiträge von Sigi63
-
-
Ich habe Carbonfolie. Wenn du möchtest, kann ich dir ein Stück schicken. Das kannst du dann anpassen.
Gruß Sigi
-
Respekt!
Das ist wirklich professionelle Arbeit.
So sollte eine R9 aussehen. Natürlich mit Beleuchtung.
Gruß Sigi

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Fliegengewicht ist immer relativ. Kommt drauf an wieviele Fliegen 🤣100kg inkl. vollem Tankrucksack.
Na das ist bei deiner Größe wirklich nicht viel. Vor ein paar Jahren hatte ich das noch in Unterwäsche.

Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Gude Bruno,
eins musste im Hinterkopf behalten:
Du fährst ned „einfach ne VStrom“, du fährst A) als Fliegengewicht, B) eine zu 97,356% auf dich abgestimmte Maschine und C) du fährst das Teil nicht erst seit Gestern.
Merkste, worauf ich raus will?
Mir geht das mit der MT09 nach 50TKm „langsam“ auch so. 🥳
Nur bist du wohl bei deiner Größe kein Fliegengewicht.
Gruß Sigi

-