Ich habe leider keinen 3-D Drucker, aber ich finde es auch immer gut, wenn man etwas selbst machen kann und nicht nur fertige Teile anbaut. Von daher
.
Gruß Sigi
Ich habe leider keinen 3-D Drucker, aber ich finde es auch immer gut, wenn man etwas selbst machen kann und nicht nur fertige Teile anbaut. Von daher
.
Gruß Sigi
Alles anzeigenEinfach nur GEIL!
Allein, wie so ne stumpfe Bohrung aussieht, wenn mer mal wirklich sieht what häppenz. Dass am Ende ein transparenter 2-T-Zylinder-Block entsteht, der läuft? Mir fehlen die Takte 🥳
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Länger hätte der aber auch nicht laufen dürfen, dann wäre der Kopf geschmolzen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGrüße an die Waterkant!
Stimmt es eigentlich, dass mer in gestrandeten Walen stundenlang Enduro fahren kann?
-Und tagelang, wenn mer sich verfährt?
Gruß zurück.
Stimmt, gibt es hier aber nur für die Touristen.
Gruß Sigi
Das Video hatten wir zwar schon mal, aber es ist immer wieder gut.
Aber von Schutzkleidung kann man bei dem Harleyfahrer wirklich nicht reden.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDas es jetzt vielleicht zügiger gehen müsste hat die jetzige Regierung sehr wohl zu verantworten.
So wie alle vorherigen Regierungen auch.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHabe in meiner Nemo 2 Chinakopie mineralisches Kettensägenöl drin, funktioniert wunderbar
Genauso wie ich und sehr zufrieden damit. Anschaffung und Unterhalt extrem günstig und einfache Handhabung.
Gruß Sigi