Beiträge von Sigi63

Es ist heutzutage auch kaum noch möglich, längere Zeit, im letzten Gang, mit mehr als 7000 Umdrehungen zu fahren. Dadurch erübrigt sich das schon. Aber wie schon mehrfach erwähnt, gleichbleibende Drehzahl ist eh nicht gut beim Einfahren des Motors. Also einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen, damit macht man meist nichts falsch.

Gruß Sigi

Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Gruß Sigi

Tja, was nützt es jetzt noch?

Wir sind leider raus. Spanien hatte zwar nicht unbedingt verdient, aber glücklich gewonnen und ist weiter.

Unsere Mannschaft hat sich aber nicht blamiert und kann, aus meiner Sicht, zufrieden mit der Leistung sein.

Gruß Sigi

Ich habe die Spiele unserer Nationalmannschaft bisher immer mit Freunden geschaut. Teils zu Hause, im Urlaub im Schwarzwald und hier bei uns beim Public Viewing. War nicht immer nervenschonend, aber nie langweilig. Auch wenn ich sonst kein Fußballfan bin, ich würde mir wünschen, dass Füllkrug etwas länger spielt. Er sollte nicht immer nur am Schluß die Kohlen aus dem Feuer holen. Gefällt mir deutlich besser als "Leroy", den braucht wirklich keiner. Spielt nur für sich allein, statt auch mal "mannschaftsdienlich" zu sein.

Morgen gegen Spanien gibt es ein vorgezogenes Endspiel. Da entscheidet sich, wer Europameister wird. Ich drücke unseren Jungs die Daumen und schaue wieder beim Public Viewing.

Dort ist ein Beamer mit Leinwand, es gibt reichlich Bier, Schnaps und Bratwurst. Die Stimmung wird auf jeden Fall super.

Gruß Sigi