Oder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi
Oder im Sommer fahren, dann reicht für die Frau auch leichte Kleidung, wie z.B. Bikini.
Gruß Sigi
Ich hatte an meiner RN43 die kürzere Achse der RN29, oder der Tracer mit dem dazugehörigen Kettenspanner verwendet.
Gruß Sigi
Der Klang der CBX ist ja nun auch wirklich keine Lärm Belästigung, sondern ein klassisches Posaunensextett. Schade, dass es so etwas heute nicht mehr gibt.
Gruß Sigi
Ich weiß nicht, ob das klappt, aber das Video ist einfach nur GEIL und passt genau hierher.
Gruß Sigi
Sturmflut an der Nordseeküste. 2 Touristen aus dem Binnenland fragen den Einheimischen, der oben auf dem Deich steht. "Da, weit draußen geht eine Pudelmütze immer auf und ab, immer wieder auf und ab. Ist da vielleicht jemand in Gefahr?"
Darauf erwidert der Norddeutsche trocken :" Ne, alles in Ordnung, das ist unser Opa. Der mäht bei jedem Wetter."
Gruß Sigi
Eine alte Dame zu ihrer Freundin : "Mein Mann wird auch immer vergesslicher, aber ich will mich nicht beklagen. Ich hatte dieses Jahr schon 3 mal Geburtstag."
Gruß Sigi