Kann zu Problemen führen.
Gruß Sigi
Kann zu Problemen führen.
Gruß Sigi
Telefonregel Nr. 1: Erst Auflegen, dann Arschloch sagen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHi,
in solchen Fällen ist es besser KVA´s bei 3-4 Händlern ausserhalb der Ballungsgebiete einzuholen. Jahresinspektion meiner R1 wurde im Stuttgarter Großraum bei 4 Händlern mit 500-600€ angeboten. Habe ganz weit im Süden beim Yamaha Händler die Hälfte gezahlt.
Finde 1000€ für die MT09 sehr viel. Da nur der Tank, Airbox, DK und Kopf runter muss. Das dauert nicht so lange.
Schreib am besten einige Händler an und frag auch gleich ob du das Bike morgens abliefern und Nachmittags/Abends wieder abholen kannst. Würde auch gleich ein Leihmotorrad ordern, gibts meist für schmalen Taler mit wenn du die Inspektion machen lässt.
Kopf runter? Wozu soll das denn sein?
Gruß Sigi
Alles anzeigenMein Intruder von 95 hatte schon einen Tank mit Innenbeschichtung, wenn du da nicht mit irgendwas drinherumkratzt rostet das nie. Habe sie nach 14 Jahren verkauft, Tank wie neu!
Naja, ich hatte schon von einer ZZR geschrieben und auch meine Cbr1000f SC 24, Bj 2000 hatte leider einen verrosteten Tank. Da war nichts mit Innenbeschichtung.
Gruß Sigi
Also Leute, egal ob Impfgegner oder Befürworter, das sollte jetzt kein Thema mehr sein. Schon gar nicht hier im Forum. Ich will jetzt auch gar nicht äußern, was meine Meinung dazu ist. Lasst es einfach, wir können uns auch trefflich über andere Themen streiten, oder?
Gruß Sigi
Alles anzeigenAlso ich spüre gewiss einen Unterschied, ob der Tank leer oder voll ist. Das sind weniger als 15kg, über die wir da reden.
Für mich sind das Welten, und es gibt fahrdynamisch nix Besseres als weniger Gewicht.
Bin jetzt niemand, der mit Titan und Carbon jedes Gramm sucht, aber fahr mal zwei identische Bikes - eines Serienmäßig (220kg) und eines abgespeckt (200kg) und ihr werdet euch wundern ...
Wobei bei einem "leeren" Tank auch noch der Schwerpunkt nach unten verschoben wird, was sich positiv auswirkt.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDinge die mich Nerven. Bin fast Ertrunken in meinem Schweiß heute Nacht. Hab gedacht machste mal einen test. Tolle Weihnachten.
Gute Besserung. Leider haben wir das immer noch nicht hinter uns.
Gruß Sigi
Der Weihnachtsmann fährt Honda.
Gruß Sigi