Beiträge von Sigi63
-
-
Alles anzeigen
Stolzer Preis 😮
Komischerweise gibt es die Mt09 immer noch nicht als Modell. Nur die Mt07 und jetzt die Mt10.
Also 230€ finde ich aber auch schon sehr heftig.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
.... und die coole Reisetasche hinten drauf.
Gruß Sigi

-
Ich wünsche dir viel Glück. Aber einen guten Preis hast du ja bereits von dem Händler bekommen. Vor 3 Jahren habe ich weniger für eine 3 Monate alte RN43 bezahlt. War scheinbar eine gute Wertanlage. Aber die Preise sind ja auch verrückt zur Zeit.
Viel Spaß mit dem neuen Moped.
Gruß Sigi

-
Es ist leider nicht möglich einfach mal die gute Umsetzung einer guten Idee zu honorieren.
So etwas gefällt mir allerdings viel besser, als wenn jemand nur gekaufte Teile in einer Werkstatt dran Schrauben lässt. Ich mache auch manchmal Dinge, die sonst keiner macht (Klappenauspuff, lange Schwinge aus der RN57 in die RN43, usw.). Von solchen Inspirationen lebt aber ein Forum, Individualisierung finde ich sehr wichtig. Natürlich muss es auch vernünftig ausgeführt werden, so dass man weder sich, noch andere damit gefährdet. Aber diese sinnbefreiten Diskussionen, ob etwas nun zulässig ist oder nicht, braucht wirklich niemand. Warum kann man es nicht einfach mal demjenigen, der es umgebaut hat, selbst überlassen das für sich zu entscheiden? Um mögliche Nachahmer zu informieren kann man kurz darauf hinweisen und gut ist.
Aber nur mal zum Schluß, wir sind doch hier kein Bibelclub sondern ein Motorradforum.
Mir fehlen hier eher noch weitere Bilder des Umbaus (Halterung, Armaturen, usw.).
Jedenfalls nochmals Gratulation für den schönen Umbau an Race Blue
Gruß Sigi
-
Alles anzeigen
Da staunt der Papst VID-20230809-WA0004.mp4
Kühlschrankverkleidung für Männer.
Gruß Sigi

-
Auf jeden Fall ist der Umbau optisch sehr gelungen. Gefällt mir super.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Und die tollen Helme der 70er, Römer war sehr beliebt.
Gruß Sigi

-
Hört sich interessant an. Du solltest unbedingt mal Bilder davon hier posten.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Moin moin,
ich hatte meine auch entsprechend umgebaut. Leider habe ich sie vor 4 Wochen an einer Leitplanke zerschossen.
Ich hatte den Bugspoiler von Piug dran.
Die Cyan Storm war meine

Na dann Hauptsache, dass du das gut überstanden hast.
Gruß Sigi