Hört sich interessant an. Du solltest unbedingt mal Bilder davon hier posten.
Gruß Sigi ![]()
Hört sich interessant an. Du solltest unbedingt mal Bilder davon hier posten.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenMoin moin,
ich hatte meine auch entsprechend umgebaut. Leider habe ich sie vor 4 Wochen an einer Leitplanke zerschossen.
Ich hatte den Bugspoiler von Piug dran.
Die Cyan Storm war meine
Na dann Hauptsache, dass du das gut überstanden hast.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen
Und da sagen die Leute : Wunder gibt es immer wieder.
Gruß Sigi ![]()
Ich wollte hier jetzt nicht zu einer politischen Diskussion aufrufen. Das Bild fand ich einfach nur witzig, nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenQuatsch du bist verbotenerweise übern Deich gekrabbelt und ins Meer gerollt.
Ich krabbel nur über den Deich, wenn das Meer nicht da ist.
Gruß Sigi ![]()