Beiträge von Sigi63
-
-
Deshalb hast du auch Blue im Namen, und dein Foto zeigt nen silbernes Motorrad
Egal welche Farbe, Hauptsache schwarz, Spruch meiner Frau
Da hat deine Frau auch recht.
Gibt es überhaupt noch andere Farben?
Gruß Sigi
-
Also optisch ist der Akra für mich echt ein Gewinn.
Ich habe es auch noch nie erlebt dass eine Akrapovic einen schlechten Klang hat.
Von mir
Gruß Sigi
-
Geiles Gerät auf der EICMA zu Beginn des Videos.
Und die MT-09SP mit Spark Auspuff erst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da muss ich dir recht geben mit dem geilen Gerät. Auf welchem Moped saß sie doch gleich?
Gruß Sigi
-
-
Genau so ging es mir als Jugendlicher.
Keine Moped Klamotten und nur Jeans und Arbeitshandschuhe, bei nem Kumpel im Winter bei leichtem Schneefall hinten drauf zu einem Konzert drei Dörfer weiter gefahren.
Mit 16 war es uncool mit warmen Klamotten zur Disco zu fahren. Dünne, ungefütterte Ledetjeans, Harro Lederjacke und T-Shirt. Wenn es zu kalt war, auch ein Sweatshirt. Aber eine lange Unterhose ging gar nicht. Man wußte ja nicht, ob in der Disco noch irgendetwas passiert. Wobei, so unterkühlt wie die Körpermitte war, war das im Winter eher bloße Phantasie.
Gruß Sigi
-
-
-
-
Was wollt ihr hier mit euren bayerischen Mopeds? Die Farbe interessiert doch keinen Menschen
Ist zwar nicht dies Thema, aber so schlimm ist es ja nun auch nicht.
Gruß Sigi