Ich weiß noch als mein Fahrlehrer nach der ersten Fahrstunde auf einer 100ccm Honda zu mir sagte: Ich weiß dein Moped (Kreidler) ist schneller! 😄😄😄
Beiträge von opi1200
-
-
Und fakige Weisheit: ..."Auf der Brems' machst die Meter"....
Diese Weisheit teile ich mit dir!
-
Naja.....ich hab schon einige viele Races hinter mir. Motocross(2T und 4T) Auch mehrere 1000km-Hockenheim Events..
Als Zuschauer vielleicht!
Weil wenn du nur ein 1000km Event wie du sagst gefahren bist, dann weißt du doch wie ein QS funktioniert und warum der auf der normalen Straße genau so seine Daseinsberechtigung hat!
Du musst ein Troll sein!
Du bist ein Fake!!
Bei soviel Unwissenheit!!
-
Na dann mal viel Spass damit. Könnte dann bei den RN29 bis Modelljahr 2015 so aussehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alter Schwarzseher!! 😄
-
Ich hatte in meinen Leben genau 2 mal KTM-Motorräder: Zum ersten und zum letzten mal. Es war auch ein Eintopf: Eine 690Duke. Der Plastiktank weichte auf die Kipphebel mussten nach kurzer Zeit erneuert werden, die Hinterradbremse ist ausgefallen und hatte Flüssigkeitsverlust, etc..... Schau mal ins KTM-Forum: Da berichten noch andere über deine "zuverlässigen" Eintöpfe.
In meinem Umfeld sehr viele Ausfälle bei KTM, Kleinigkeiten mit oft längeren Werkstatt Aufenthalt, vertrösten von Seiten KTM.
Ist bei KTM (Eintöpfen) schon irgendwie irre! Zwei meiner Freunde gleichzeitig zwei SM gekauft, bei einem nach 800 km Pleuel Lager defekt.
Neuer Motor. Nach 1200km der selbe Defekt!
Jetzt kommts, dem andern seine läuft und läuft..... bis heute ohne Probleme!
-
Wenn dem so wäre dann stände das KBA sofort auf der Matte
Nun da gebe ich dir recht.
Mein freundlicher Yamaha Meister sagt das es da ein paar geben soll die da nicht so funktionieren wie sie sollten.
Von seinen verkauften wäre alles gut.
-
ganz ehrlich ?
wenn es da ein generelles Problem gäbe, würde Yamaha reagieren und die GTplus in die Werkstätten beordern....
einen "Rückruf" gab es meines Wissens aber nicht...
aber wie geschrieben, ein Problem bei Einigen ist keines was zur großen Sorge reichtGroße Sorgen hast dann, wenn deswegen absteigst!
-
Ich hatte auch schon Rehpinscher und Langhaardackel. Letztere fusseln stärker.
Wenn dat de Hausmeister Krause erfährt! 😂
-
Hat jemand Erfahrung mit Triumph Twin Motoren?
1200er.
Kumpel von mir hat eine 1200er Speed seit 2020 und etwas um die 50000 km drauf.
Er fährt das Ding nicht gerade zahm.
Null Probleme.
-
Ich behaupte jetzt einfach mal auch ohne dabei gewesen zu sein, dass du einfach viel zu schnell warst in der Situation und du deshalb im Kiesbett gelandet bist.
Physik lässt sich halt nicht so einfach austricksen.
Genau die Physik!!
Auch mit einem der vielen Helferlein, einfach nicht beizukommen.
Das einzigste (meine Meinung) gscheite was wirklich gut ist, Abs, Traktionskontrolle und Antirutschkupplung.