Alles anzeigenErinnert mich irgendwie an mich damals.
Da hast recht geht mir auch so , wir waren aber glaub ich nicht ganz so schlimm. 😀
Alles anzeigenErinnert mich irgendwie an mich damals.
Da hast recht geht mir auch so , wir waren aber glaub ich nicht ganz so schlimm. 😀
Das ist halt der Unterschied zwischen Motorradfahrern und MOTORRADfahrern! 😉
Alles anzeigenSvenssons: Hab nen Gilles Lenker auf der Tracer und die dazugehörigen Riser... Und glaube mir... Es geht noch besser
![]()
![]()
Zeig mal ein paar Bilder davon.
TrQ seit 20000km drin, absolut zufrieden damit.
Alles anzeigenBleib mal aufm Teppich. Auf meiner RN29 wurden identische Hebel verbaut, keine probleme, kein ärger, mit ABE zum guten preis. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Hebel aufgrund meiner ersten Erfahrung erneut zu erwerben. Die Qualität der Hebel ist an sich nicht zu bemängeln. Hier geht um die Adapter. Sollte sich im Nachhinein aber herausstellen, dass die gelieferten Adapter nicht der Spezifikation entsprechen, ist dies ein gänzlich anderer Sachverhalt.
Sorry, ich meinte die Adapter!
Ich hab das Problem schon so oft im Bekanntenkreis gehabt mit den Adaptern und auch den Hebel das tu ich mir nie wieder an.
Und übrigens Teppich hab ich keinen , nur eine Meinung! 😉
Alles anzeigenMeine sind heute ebenfalls gekommen, und ich wollte schon genau das selbe schreiben, ich wollte nicht mit Gewalt den Hebel in die Aufnahme drücken, da kann man nur schleifen. Ich dachte vielleicht bin ich zu unfähig dafür, aber scheinbar bin ich hier nicht alleine. Nervig ist auch dass das Loch für den Stift eindeutig größer ist. Verstehe nicht wie man so ein Bock Mist erstellen kann.
Sind und bleiben einfach Mist!
Ganz ehrlich wenn ihr euch vorher kundig gemacht hättet, hättet ihr sie nie gekauft!
1977.
CB 100 glaub ich mich noch zu erinnern.
Meine 50 ccm Kreidler war schneller! 😄
Alles anzeigen
Da fehlt noch ne Rückenlehne.
Ich bin dafür das LKW Sattelzüge mit den PKW zusammen fahren, wenn schon aus Sicherheitsgründen keine Motorräder mehr fahren dürfen! 🤔
Alles anzeigenIch habe den Bericht dazu mal im Internet gesucht und über Google ins Deutsche übersetzt.
Ich glaube, dass viele Motorräder ,die heute mit Elektronik vollgestopft sind und an jedem Lenkerenden ganz viele Schalter haben,heute nicht so lange halten.Jedenfalls traue ich es ihnen nicht zu.Ich hatte 22 Jahre eine Yamaha XV 1100 Virago luftgekühlter 2 Zyl V-Motor.Ohne Defekt.Dann knapp 9 Jahre eine Yamaha XJR 1300 ,4Tyl-Luftölgekühlt.Ohne Defekt. Ob meine Tracer 9 ebenfalls ohne defekt so lange läuft bezweifele ich.Auch wenn sie noch keinen Defekt hat.Alleine das Rändelrädchen am Lenker,wird mit der Zeit Schutz ansammeln oder brechen.
Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch.
Die Frage stellt sich doch wie lange der Motor hält, beim kpl. Motorrad wirst einiges tauschen müssen!
Wieviel Km bist den mit deinen zwei Motorrädern gefahren in 22 bzw. 9 Jahren?