Wer tritt vor als freiwilliger Schlüsseltester !!
😄
Wer tritt vor als freiwilliger Schlüsseltester !!
😄
Alles anzeigen
Eeh gloar!
Also ich fahr auch die TRQ Beläge von TRW und bin damit voll zufrieden.
Besser geht immer ganz klar, ob wir das dann auch umsetzen können steht auf einem anderen Blatt Papier.
Um Quickshifter zu zitieren mit den TRQ Belägen : sogut zu dosieren bis einen winzigen Hauch bevor das ABS kommt.
Alles anzeigenDas war vielleicht mal so, in Vaihingen/Enz, Gerlingen, Besigheim überall brauchst du mit dem Termin länger als in Ludwigsburg. Egal, Montag lasse ich online zu und am Nachmittag hole ich sie ab.
🤔Also ich hab am Montag letzte Woche Online einen Termin für Donnerstag bekommen und da waren noch einige Termine frei.
Alles anzeigenDann hoffe ich das es bei dir schneller klappt mit dem zulassen. Hier bei Ludwigsburg darf ich 2 Wochen auf einen Termin warten. Ich lasse sie jetzt am Montag online zu. Da ich Mittwoch schon eine größere Tour geplant habe. Ist komisch ohne die Aufkleber auf dem Nummernschild zu fahren, aber bis zu 10 Tagen darf man mit der vorläufigen Zulassung rumfahren. In den 10 Tagen soll dann der neue Brief, Zulassung und die Aufkleber nach Hause geschickt werden. Ich bin gespannt.
Wenn du nach Ludwigsburg gehst zum zulassen bist selber Schuld!
Zulassungzweigstelle Gerlingen geht wesentlich flotter!
Maximal 3 - 7 Tage. 😉
Ich auch!
Betriebsanleitung!
Motor ein paar Min. laufen lassen.
Ca. 5 Minuten warten, dann müßte das Öl zwischen Minimum und Maximum im Schauglas stehen.
Und Kipp nicht zuviel nach!
Alles anzeigenFährst Du noch nen B Kadett? Ich hab einen 67er LS
Nein leider nicht.
Alles anzeigenAls junger Bursche hatte ich an meinem Auto eine 5fach Fanfare die mit 121 dB La Cucaracha spielte.Lief über einen kleinen Kompressor.Die war auch geeignet um diese, mit etwas Elektrikwissen, am Mopped laufen zu lassen. Hört dann garantiert jeder.
Damals leider auch die Zivilstreife hinter mir...................(weg war sie)
B Kadett.
Erwischt und ausbauen. Vorfahren bei der Rennleitung.
Heim fahren und wieder einbauen!
😉Ach ja früher........
Alles anzeigenNaja kann jeder machen wie er will. Die Kupplung zu tauschen, falls die mal Probleme macht, ist kein Hexenwerk und in 30 Minuten erledigt. Ich werde sehen wie die Belag stärke noch ist und dann entscheide ich. Bis jetzt trennt Sie noch Super.
Dann weiß ich ja jetzt wer das kann, wenn an meiner Tracer die Kupplung fällig ist! 😀