Alles anzeigen
Ist viel los in der Ecke da unten ?
Alles anzeigen
Ist viel los in der Ecke da unten ?
Alles anzeigen2 Schrauben sind nur Show, mir wäre das nicht aufgefallen.Gut dass ich es jetzt weiß
Welche 2?
Alles anzeigenWas bedeutet die Bezeichnung RN 57? Bezw. wie kann ich das ablesen?
Besten Dank für die Antworten.
RN 57 ist die Bezeichnung für Mt 900 Tracer GT Bj. 2018-2020
Alles anzeigen
Man beachte die Linienführung der Kühlrippen und den Lufteinlaß an den Seitendeckeln!
Alles anzeigenAls ich vor vier Monaten dieses Forum entdeckte, habe ich nicht gedacht, dass ich hier die gleichen selbstbewussten Experten mit starken Meinungen und Kommunikationsfähigkeiten wiederfinde wie man sie überall in den allgemeinen Social Media Plattformen trifft.
Schade, falsche Annahme von mir, sei es drum.
Ciao
Ciao!
Du weißt alles besser und hast nicht viel Ahnung, was ja nicht so schlimm ist!
Du musst das ganze lockerer nehmen!!
Ich fahr die Originale.
Bin mit dem gesparten Geld 4 Wochen in die Toskana und nach Korsika gefahren!
War ein guter langer Urlaub 😄!
Jeder wie er möchte!!, 🤷
Alles anzeigen50.000 mit einer Kette? Wow, dass lässt mein Wohnort und das 15er Ritzel nicht zu, da könnte ich einen Doppelöler verbaut haben
Bin braver Sprayer, mind alle 400 km, nach Regen sowieso. Aber 25000 ist das Maximum, meist alle 20.000 beim Service.
Ich bin hinten 3 Zähne höher weil bei der RN57 der Tempomat dann nicht mehr funktioniert.
Ich bin SPRAYER(schwarzes S100)
Erste Kette 3000km dann sind die O Ringe weg geflogen.
Zweite Kette 30000 km vorzeitig gewechselt wegen längerer Tour.
Die dritte hält dieses Jahr noch, dann hat sie fast 40000 km +drauf.
Macht an die Kette was ihr wollt, ich
bin zufrieden.
Alles anzeigenIch fahre manchmal ohne Schutzkleidung, Warum nervt DICH das?
Bitte nicht runterfallen!
Dein Gejammere nervt sonst.
Warum ich das schreibe?
Wollte nur mal schnell den Kilometer zur Post vor 48 Jahren, siehst du heute noch!!
Ein Klonk wäre normal, was mich stutzig macht ist der Ruck das dürfte nur bei ganz kalten Motor sein in den ersten Gang, das Klonk aber nicht in allen Gängen.
mt09.de/forum/core/attachment/43153/War 4 Tage in den Ardennen .
Nix los, kein Verkehr, Kurve um Kurve einfach nur GEIL!