Ja ich war ein ganz schlimmer.😀
Dreirad, Fahrrad,. Mofa, 50er von Bruder öfters ausgeliehen mit 15 Jahren. Mit 16 eigene Kreidler, seit 1977 immer auf dem Motorrad ohne Pause bis heute.
Ja ich war ein ganz schlimmer.😀
Dreirad, Fahrrad,. Mofa, 50er von Bruder öfters ausgeliehen mit 15 Jahren. Mit 16 eigene Kreidler, seit 1977 immer auf dem Motorrad ohne Pause bis heute.
Alles anzeigen
Tank Umbau Rückbau... 18 Liter müssen irgendwo hin. Leer fahren macht mehr Spaß, aber hier ist alles voller Salz. Die RN43 wird verkauft!
Was gibt's denn als nächstes für ein Motorrad??
Alles anzeigen
Wie transportiert man n soviel Leeergut? 🤔 😀
Alles anzeigenSo, gestern mein Moped bei Wilbers abgeholt. Die hatten es noch viel sauberer geputzt, ein wenig getankt weil für die Probefahrt wohl ein zu wenig Sprit drin war und der Chef hat mich zum Essen eingeladen. Mehr Service geht nicht. Bin dann gestern eine Minirunde gefahren, denn es war warm und trocken genug und kann sagen das sich das Ganze leicht in Richtung Sportlichkeit verschoben hat ohne unkomfortabel zu sein und beeindruckend sensibel anspricht. An der Geometrie hat sich nichts verändert. Von mir aus kann jetzt die Mopedsaison beginnen.
Hast du die Gabel auch machen lassen?
Wo lagst du preislich?
Bei der RN57 müssten doch wenn du sie neu gekauft hast, Koffer dabei gewesen sein.
Alles anzeigenDas bei dem Witz nur drei Lachende Smilies gepostet wurden, macht mich Nachdenklich.
😄Was lässt dich auch erwischen!
Ich finde das schon schlimm, wenn man nur ein Motorrad hat und dann von sowas betroffen ist !
Nicht jeder hat den Luxus sich mehrere Motorräder zu leisten oder mal eben sich alle Jahre ein neues Modell vor die Türe zu stellen.
Und selbst wenn es einen neuen Motor gibt, wie lange wird die Ausfallzeit sein.
Emotionen weckt bei mir das Fahren selbst !!
Besser kann man es nicht ausdrücken !!