Beiträge von saruskop

Also ich sehe 3 Art.vom gleichen Hersteller, deshalb habe ich nachgefragt !

Die Gerbing sind bestimmt gut, aber da ist das Akkufach viel zu klein für das ganze Gedöns, wäre mir auf Dauer zu fummelig .

Für den Anschluss über die Batterie sind die bestimmt Top, für mich sollten es aber Akkus sein und da ist der T12 nicht so gut geeignet, leider.

Hallo, welche genau hast du dir geholt und passte gleich auf Anhieb die Grösse ?

Bin auf der Suche nach Winterhandschuhen die auch einstellige Minusgrade vertragen. Hab schon einiges probiert, aber wenns in den minus Bereich ging brachten auch sehr gute Hochalpinen Tourenhandschuhe mit Primaloft Goldfütterung an Handschuh und auch Innenhandschuh sehr wenig.

Es geht mir nur um Handschuhe, nicht um Griffheizung !

Hat schon jemand mit heheizbaren Hanschuhen Erfahrungen gesammelt und kann was dazu berichten? Müssen nicht unbedingt Motorradhandschuhe sein es gehen auch welche aus dem Skisport, nur Erfahrungswerte auf dem Motorrad(an wirklich kalten Tagen) sollten vorhanden sein.

Blind irgendwas kaufen will ich halt nicht mehr.

Hallo, seid kurzem bin ich auch Besitzer einer RN43, ist das richtig , dass nach einem ECU Flash die ASU- Werte nicht mehr korrekt sind und man keinen TÜV bekommt.

Hab ich so gehört, aber noch nie so im Forum gelesen. Es geht mir nur um die ASU- Werte !

Also nochmal ,nach dem Umbaukit des Händlers steht die Achse(das Gewinde) noch ca. 8mm über, werde das wenn sie vor mir steht entscheiden ob ich es abdrehe oder so lasse !

Ist der original kurze Kennzeichenhalter von Yamaha überhaupt TÜV gerecht, er wird auch nicht mehr auf der Yamaha Seite Angeboten,komisch !