S21 gerade schlecht zu bekommen und wenn sehr teuer.
Mein S21,super Reifen,wird ersetzt gegen einen Pirelli angel gt
S21 gerade schlecht zu bekommen und wenn sehr teuer.
Mein S21,super Reifen,wird ersetzt gegen einen Pirelli angel gt
Alles anzeigenHallo Maik,
habe inzwischen das Rapid Bike EASY bestellt, da kann man auch noch ein wenig was einstellen. Bin mal gespannt. War vor einiger Zeit beim Händler, der hat eine Inspektion gemacht, dabei wurden u.a. auch die Drosselklappen synchronosiert und kostenlos neue Software aufgespielt. Ich erinnere mich, dass er sich nicht sicher war, ob es klappt, da die Software angeblich für die neueren Modelle sei. Für das 2015er Modell gab es angeblich keine Software. Es hat dann wohl geklappt. Die MT lief erst auch besser, aber nicht perfekt. Angeblich würde meine Kette auch nicht mehr so toll sein, die würde wohl manchmal etwas hacken, was ich dann wohl als KFR empfinden würde. Der Händler hatte angeblich noch nie von der KFR-Problematik gehört. Man wollte mir dann noch erklären, dass ich etwas gefühlvoller Gas geben soll und auch etwas mehr... übersetzt: ich ruckel wohl immer wild mit der rechten Hand und wundere mich, dass das Motorrad dann auch ruckelt. Es lag also an meiner Fahrweise, weil ja angeblich niemand außer mir mit KFR zu tun hat. Ich war nur noch genervt. Wenn man eine Software aufspielt, die für ein Motorrad gemacht ist, dass noch strengeren Abgasnormen unterliegt, kann das doch auch gar nicht passen, oder? Ich bin zwar nicht vom Fach, aber mir erscheint das total unlogisch. Die alte Software läßt sich nicht wieder herstellen. Als ich die MT09 ganz neu hatte, lief sie gerade im B-Modus super mit relativ weicher Gasannahme, S-Modus schon etwas härter, aber auch noch ok. Nun merke ich mit der neuen Software zwischen B und S eigentlich keinen wirklichen Unterschied mehr, fahre fast immer im Modus S. Mit der wohl nicht fürs Motorrad gedachten Software wird es sicher nicht einfacher, das Problem zu lösen. Ich werde berichten.
Gruß Iris
wenn was Rabit Easy verbaut hast,gibst mal Bescheid ob sich deine Mt09 besser verhält.
Was hast für das Teil bezahlt?
in Peißenberg war heute auch Oldtimer treffen 👍
willkommen und Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner mt09.
Aber wieso sollte die Teflonfolie von Louis nicht mehr passen?wollte sie mir demnächst auch kaufen
Gruß
nur so ein Gedanke,
Kette etwas entspannen
immer noch zu haben
Hallo,hat von euch jemand an einer Mt09 rn29 zusätzlich die Seitenverkleidung montiert,(unterhalb der Sitzbank),es schaut einfach so aus als würde was fehlen.
Die gibt es als Kunststoff oder Metall
Neuer Preis 55 Euro
ich war vorgestern bei Dekra.
Vor mir kam eine Vespa Baujahr 1965,Prüfer von der Vespa voll begeistert.nach 10 Minuten kam ich dran.Als er auf mich zukam ging es sofort los mit Kritik,Rückstrahler zu steil,Auspuff zu laut,beim Abgas fehlen 0,01 % für passende Co2 Angaben,klar Motor war noch nicht warm gefahren,das Interessiert ihn nicht.Also laufen lassen bis sie warm war.Egal was ich fragte,es kamen nur dumme und blöde Komentare.
Zuguterletzt nach einer halben Stunde Plakette erhalten.
Die ganzen Abe haben ihn gar nicht interessiert.
Hab sogar meinen Kevs stecker ausgebaut,das es keine Probleme gibt.
Gut wenn man einen Prüfer kennt und mit dem normal und sachlich reden kann.
Verkaufe eine sehr gut erhaltene Büse racing Textiljacke
Größe 48.Frisch gewaschen und neu imprägniert mit S100 Pflegeprodukt.An den Schulterkappen fehlt der Büse Schriftzug siehe Foto,ansonsten in einem sehr guten Zustand.Für 10 Euro Aufpreis gibt es einen Sas tec Rückenprotektor dazu.
Versand möglich.
Fragen werden gerne beantwortet